Leslie Connector Kit Frage

  • Ersteller k-langwerkstatt
  • Erstellt am
k-langwerkstatt
k-langwerkstatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
22.08.08
Beiträge
38
Kekse
0
Servus!
Nachdem ich heute schon bzgl. des Leslie 247 so gut beraten worden bin, gleich nochmal eine Frage:
In meiner A100 ist ein Lesliekit mit der Aufschrift 26-1 verbaut (siehe Foto). Nach meinen Recherchen passt das zum Leslie 247, oder?
Ich will nur ganz sicher gehen und bedanke mich jetzt schon wieder im Voraus für eure kompetenten Antworten!
Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 103
Super! Genau das wollte ich hören. Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben