LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Jo .... un jetzt wollen wer aber auch Phottos von den Mädels :great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geht euch alten Säcke eh nix an.:opa: Zu jung für euch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das geht euch alten Säcke eh nix an.:opa: Zu jung für euch. ;)

ts ts ts - keinen Respekt mehr vor dem Alter :twisted:
Ist doch rein aus Neugier, mit wem man es zu tun hat. :engel: Wir heißen ja nicht Garry Glitter [den haben sie heute zu 16 Jahren verknackt]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich den Satz umbaue, sodass er auch Spaß macht, wirds FSK18 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das bin ich (rechts im Bild :D) mit unserem 4 Jahre alten Knirps der gerade die Gitarre für sich entdeckt :great:
noch spielt er sie als Lap Steel Guitar - war ja auch das Lieblingsinstrument von Leo Fender ;-)
@HerzMusik, du musst zurück kommen!!!
ja, bitte - wir lieben dein Beiträge hier - und wir werden halt weiterhin zweideutige Kommentare schreiben :good_evil:
Jo .... un jetzt wollen wer aber auch Phottos von den Mädels :great: .
die Entscheidung überlass ich den Mädels, aber ich muss sagen Alle Achtung - find ich toll, dass mein Appell, dass wir Jungs doch mal Bilder von uns posten so gut angenommen wurde :cheer::claphands:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wetten, die kneifen :D
ich halt dagegen - immerhin haben sie ja bereits photos von sich in ihren Avataren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
noch spielt er sie als Lap Steel Guitar

Das ist eine Harley Benton ST-Shorty und von der Größe einigermaßen passend. Allerdings haben wir keinen passenden Gurt, nur so ein Nylonding das nicht noch weiter verkürzt werden kann. Aber ich bin zuversichtlich, irgendwann klappt das mit dem hinstellen der Gitarre auch noch. Und wenn er erst mal anfängt nicht wie wild mit dem Plektrum in die Saiten zu dreschen, dann steht seinem Weg in den Rockstar-Olymp (fast) nichts mehr im Weg :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Halber Weltuntergang ... ich finde meine LPs nicht ... dabei hatte ich so viele schön "beschi****" Peinlihckeiten auf Vinyl :(((

Ok, die Horrorschau von den Hosen nun nicht .... aber das die wahrscheinlich weg ist, das tut etwas weh :(
Dann erinnere ich mich noch an Roxette "Look Sharp", was von Tina Turner und jetzt kommt´s *lach*
"Bros" :D Kennt die noch wer ? Schon fast schlimmer als New Kids on the Block ... naja, wie alt mag ich da
gewesen sein ? 9 oder 10 und hatte michael Jackson in Lebensgröße an meiner Tür. Aus der Bravo zum sammeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sooo...hier mal was zum Thema Gitarre üben...:D
 

Anhänge

  • Ein Tag im Leben eines angehenden Rockstars.doc
    39 KB · Aufrufe: 219
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Boah, ich traue mich nicht in den Feierabend zu gehen. Wenn ich später das Musiker-Board besuche, dann muss ich bestimmt wieder zig Seiten hinterherlesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab die Beiträge nicht mal gelesen und ungeschminkt und in Alltagskleidung ein Photo beim üben gemacht :D
War doch klar, dass ich mich revanchiere für die ganzen tollen Musikerfotos hier :great:

2j2uf0l.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eins in schlechter Qualität (vom TV abfotografiert). 1992 Auftritt BRINEVJA, Roxette "Joyride" :D

ogie1e.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... dem Blick des Hundes zu urteilen , klingt der A Dur noch nicht ganz sauber ;) .

Respekt , Schätzelein ;):great: .

Iss mal ein ordentliches Kotelett , damitte was auf die Rippen kriegst ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Klasse :great::great::great::great:
Was der Hund wohl denken mag....:gruebel::confused:

a)..bitte nicht noch einen Ton....
b)..warum zupfst du auf meinem Kauknochen so rum?
c)..spiel doch noch mal den hier:



d)..hey ich komm in letzter Zeit viel zu kurz...

:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kerle , Kerle , Kerle .... wat raucht der Jung ?? :gruebel::bang:

:great::great::great:
Red BUll Halfzware :D...ohne rein biologische Zusatzstoffe!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... dem Blick des Hundes zu urteilen , klingt der A Dur noch nicht ganz sauber ;) .

Respekt , Schätzelein ;):great: .

Iss mal ein ordentliches Kotelett , damitte was auf die Rippen kriegst ;) .


Hab heut das erste Mal Akkorde ohne hingucken geübt und dann gleich nen Foto ... ;) Das Problem war der Selbstauslöser musst mich ja beeilen gleich wieder sauber zu greifen :D

Kotlett gibt's morgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Resspeckt!!!
Und mach 2 Kotletts...der Hundi braucht auch eins! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das geht euch alten Säcke eh nix an.:opa: Zu jung für euch. ;)

An die jüngere Fraktion hier:

@Ich79 und Fabe79 Wo sind Euro Fotos? :D

Und überhaupt.... Wo sind die 25 - 35 Jährigen hier im Biergarten??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sooo...hier mal was zum Thema Gitarre üben...:D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
zum Glück sitze ich hier allein im Zimmer, ein Lachanfall nach dem anderen, puh...

ymmd :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab die Beiträge nicht mal gelesen und ungeschminkt und in Alltagskleidung ein Photo beim üben gemacht :D

Super! :great: Und man beachte: 3 Finger gleichzeitig auf dem Griffbrett - deutlich sichtbar! Keine Ausflüchte von wegen Finger sortieren für den nächsten Ton im Lick, wie uns ein gewisser Rockstar-Aspirant und Comedy-Schriftsteller hier erzählen wollte :D

Dein Hund kann seine ekstatische Begeisterung aber gut verbergen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben