Live Songs die "Schieben"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Live_Songs.jpg


Es gibt sie - bzw. gibt es sie? Mit welchen Songs bekommt ihr verlässlich das Publikum auf eure Seite? Welche Songs schieben die Stimmung an? "Leute mögen was sie kennen, und kennen, was sie mögen" ist sicher ein Grund, warum manche Songs "ziehen". Allerdings macht es auch nur bedingt Sinn, wenn alle Bands die gleiche Playlist der "erprobten Stimmungsmacher" spielen. Insofern kommt der Thread grade recht, um sich auch mal ein paar Anregungen links/rechts des eingelaufenen Trampelpfades zu holen. Und wenn das Original zu häufig verwendet wird, dann lohnt auch mal ein Blick auf andere Interpretationen (z.B. Blues Beatles) der bewährten Songs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben