Mehr Smilies?

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
okeeeee, Hauptsache ein Ding, das die Liebe symbolisiert
und das ist ein Herz

...muss auch nicht blinken
 
im Politikfreddy schreib ich nur ohne , deal ? :D

und sachliiiiiich, okayyyyy?
 
es gibt also noch mehr "Lösungen" :D :tongue:

oooch, bin nich traurig, wenn's 'n Festgefrorenes ist.
Ich verstehe, dass das Rot doch ganz doll reinknallt.
Hab' auch nix gegen 'ne Umfrage...
...will nur gern ein...wisst Ihr ja
...will Euch auch nich böse machen...
...ist auch nich mein Board allein...also
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
äh, nee, eigentlich nicht.
nur, wer sich durch mich überlastet fühlt, kann es so machen.
ich respektiere die Meinung der anderen Boarder.
wenn diese MICH nicht respektieren, gibt's ja immer noch diesen ignore button.
und man kann noch runterscrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte macht doch so etwas per PM - hier im Thread zu Board-Themen und Verwaltung hat das nichts zu suchen!

thx :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi manou:heartbeat:

wobei es doch recht unregelmäßig arbeitet; ich glaub dat braucht einen Defibrillilator.

:guilty:der kommt aus dem A-Gitarren-Forum und hat gerade eine Guilt gekauft:D

:m_git2:den finde ich lässig, spielt nur zwischen 12. und 16. Bund:great:


Die E-Bässe sind jedoch etwas schwach besetzt. Vielleicht könnte man den Typ von "Gitarre 1" in "Bass 1" umbenennen? Würde ja vom Bewegungsablauf passen.
Schlimm finde ich "Violine 2"; wie früher am Konservatorium...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, es ist unregelmäßig und ich hab nix gegen, wenn Johannes das noch defilibritationalisieren würde, um Übelkeits-, Krebs-, Schwindel-, Erblindungs-usw.:Dattacken zu verhindern.
nur ein...:D

und, lieber ves, Du hast ma so zwei ABSOLUT KONFORME Smilies gehabt, die sich ein Küsschen auf die Backe geben; TOTAL KREBSFREI. Könntest Du die ma kurz hier posten ?
 
so, ich habe jetzt noch mal kleinere gesucht, bzw, sie verkleinert.

:love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love:

Generell möchte ich dazu sagen: Es hat einen sehr wichtigen technischen Grund, warum wir hier ein ziemlich breites Spektrum an Smileys anbieten. Wenn wir das nicht tun, binden die User die Dinger nämlich von diversen Animated-Gif-Providern ein. Und viele davon sind unseriös. Wir hatten bereits mehrfach den Fall, dass solche Provider schöne Gifs anbieten, die Foren-User dann fleißig in der Welt verbreiten, und dann, nach ein paar Jahren, verkaufen sie die URLs an irgendwen, der versucht, darüber Malware zu verbreiten.

Das hatte zur Folge, dass Google auf bestimmten Seiten des MB oder sogar mal für das ganze MB einen fetten roten Warnhinweis einblendet, dass über unsere Seiten Malware verbreitet würde. Es war dann immer jeweils ein Haufen Arbeit, das wieder los zu werden. Und wir bekamen massenhaft Mails zurecht besorgter User. Daher ist es erheblich besser, wenn wir hier alles von unseren Servern anbieten, was die User gerne einbinden möchte.

Generell ist es die Entscheidung eines Autors eines Beitrages, diesen so zu gestalten, wie er möchte. Würden wir Smileys technisch unterbinden, würde das auch Bilder von Gitarren blockieren. Das geht also nicht. Zudem ist es seit vielen Jahren üblich, dass in Foren Emoticons und Smileys eingebunden werden und ich benutze die Dinger ja selbst zuweilen. Und mal ehrlich, es gibt wahrlich wichtigere Dinge, als der Manou zu verbieten, hier ein paar Herzchen einzubauen, wenn ihr danach ist. Zumindest kommt das hier im MB nicht auch noch in den Signatur vor, wie es in vielen anderen Foren Gang und Gäbe ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank, wenn jetzt Alle einverstanden sind.
Werde es auch nicht übertreiben, ok

Hab Euch ja lieb ;)
 
dann, hoffentlich, wenigstens beschwichtigt.
danke sehr und ein schönes Bananenweizen in die Runde

schnell weg jetzt :m_git_a:

und schönen Tahaaaag :D
 
Sieht gut aus, schöne Lösung.
Wenn die Herzchen bei ihm hier :love: schwarz wären, könnte es mit etwas Phantasie auch Ozzy mit drei Fledermäusen sein:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben