moppeL's Beat-Baustelle

  • Ersteller vicFirth.moppeL
  • Erstellt am
Hey,

eigentlich kann man die Becken für alles mögliche gebrauchen. Sie klingen halt richtig trashig, bringen somit einen eigenen Charakter in jeden Bandsound.
Aber wenn die Band viel mit neuen Sound experimentiert, ist das aus meiner Sicht genau das Richtige ;)
 
Vielen Dank!

genau so hatte ich es mir auch vorgestellt vom Sound her - Trashig!!! :)

Naja irgendwann wird mein China auch mal gegen ein Gelochtes Crash ersetzt. Finde die Kombination zwischen Crash und China einfach angenehmer zum Akzente setzen.
 
Gerne.

Ich mag den Sound von diesen Thrashes auch sehr =)
Man muss aber dazu sagen, dass die Teile deutlich leiser sind als die üblichen Chinas.
 
Das mit dem leiser finde ich sogar angenehm. Für mich soll es halt echt nur ein Akzent sein, da is mir mein China oft schon zu laut. Die zukunft wird es zeigen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben