NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Aber wahrscheinlich wollen @hack_meck und @TheMystery auch noch exakt wissen WO dieses Schild genau gestanden hat! :evil:

Wenn die untere Schmiererei ein Pfeil ist, kurz vor dieser Ausfahrt:

https://www.google.de/maps/place/Zz...1s0x80c5a4a80816afaf:0x1d96e1e650e8f29a?hl=en
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wenn man hier auf oder in der Nähe der 215 die richtige Brücke oder Böschenbefestigung mit Brüstung findet, dann hat man vermutlich den Standort, wo das Foto von den roten Bergen gemacht wurde:
https://www.google.de/maps/place/Br...1s0x80c8c3e8aeddfe69:0xa101fa8f4f2c7d3a?hl=en
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich der Ecke rechts oben ist aber nix verschmiert! :cool:
 
Auf "Deinem" Schild steht schon wieder was oben rechts in der Ecke :rolleyes:

Auf diesem > klick < nicht. ;)
 
Mein zweites Schild bezog sich ja auch nur auf Dein:

Wenn die untere Schmiererei ein Pfeil ist, kurz vor dieser Ausfahrt:

... und das dieses Schild kurz vor der Ausfahrt, von den Proportionen im Vergleich zum Foto nicht passen kann! :D

Auf diesem > klick < nicht. ;)

Da ist doch nun wieder der Schriftzug viel zu hoch im Vergleich zum Foto! :whistle:

Aber ich glaube wir hatten nun auch genug Schilder!? :rofl:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ihr so alles macht, während ich geschlafen habe ...

Das Schild stand direkt an der Ausfahrt. Das Wort EXIT musste ausradiert werden, sonst hätte man zu schnell erkennen können, dass das Schild gar nicht gekürzt war. Ich hatte gehofft, das ihr wild versucht Buchstaben einzufügen um aus ZZXXZ doch noch ein Wort zu zaubern.

Also, Rätsel gelöst durch McCoy und Beach :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zazychzuaxoatl, war das nicht ein mexikanischer Indianerstamm? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Well hello there,

nachdem der kalifornische Morgen uns ein imposantes Farbenspiel durch's Fenster "spuckte",
full


nutze ich die Gelegenheit für eine kleine Übersicht zum heutigen Tag.
Um ca. 8:30 AM Ortszeit geht es mit kleinem "Breakfast-Break" auf einen Kurzstreckentransfer nach Fullerton,
full


wo wir der dritte Marke im historischen Leo-Fender-Gitarrendreieck (Fender/MusicMan/G&L Guitars) hinter die Kulissen und auf die Werkbänke schauen werden!

+ (zuerst ganz vergessen, da kurzfristig eingefügt) Am Nachmittag geht es dann nochmal "in die Berge", zu einem zweiten Abstecher zu Line6, wo mit überraschenden neuen Produkten zu rechnen ist (so zumindestens die vielsagenden Blicke bei unserer ersten kleinen Stippvisite mit kurzem Gespräch am Freitag...)
full


...tbc

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kennt ihr den Unterschied zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ?

Auf ...

image.jpg


Unter ...

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rätselteil

Ihr seid viel zu gut, da muss ich ein wenig die Daumenschrauben anziehen und Euch mal ein paar Dinge verknüpfen lassen …

Nehmt den Namen dieser Gitarre …. und arbeitet weiter mit dem Namen, der Euch spontan einfällt wenn ihr den Gitarren-Namen lest. Das Ergebnis packt ihr in einen Koffer (o.ä.) …

Gesucht ist der Name eines weltbekannten Politikers :evil:

full


Einen Hinweis zur Gitarre gebe ich Euch noch.

full


Viel Spaß :great:

Gruß
Martin

P.S. wir sind ja im Laufe des Tages auch noch bei Line 6. Kann also ein wenig dauern, bis - abgesehen von Road Info per Handy - was kommt.
 
Vielleicht hilft es, wenn man die Gedankensprünge die man hatte hier mit dazu schreibt. Dann kann der nächste User vielleicht die Weggabelung in die richtige Richtung weiter laufen …

Gruß
Martin

P.S. Rick war es nicht ...
 
...halt 'irgendwie' abgeleitet von dem Modellnamen: Soltero.

Wenn man da n' bisschen nuschelt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben