Neu: MIDAS Venice U-Serie

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Thread abonniert :)

Was ich bei solchen Reviews noch ein bißchen besser fände: die Bilder nicht als Miniaturbild, sondern in Großformat zwischen die Textabsätze einrücken. Dadurch muß man zwar ein bissel mehr scrollen, aber der Lesefluß ist schöner und man braucht nicht zusätzliche Klicks :) :)

Ansonsten: jetzt bin ich neugierig. Ich hab zwar derzeit nicht die Anschaffung einer Analogkonsole vor, aber wenn, dann würde ich mir das Teil sehr genau anschauen :great:
 
Wir kriegen ein

...und wir planen das einem User zu schenken. Aber nicht wir wollen entscheiden, wer das Pult kriegt, sondern die User sollen das entscheiden.

Das Spiel soll so laufen: Wir starten einen Thread... und wer in diesem Thread am besten begründet, warum gerade er das Pult haben muss, bekommt es... so denn die User ihm zustimmen und seinen Beitrag entsprechend "hilfreich" finden.

Eine Bedingung noch: Der Sieger muss mindestens 100 Likes haben...
 
Würde mich nicht wundern, wenn Dein Startpost die meisten Likes bekommt, auch wenn er nicht mit: "Ich möchte das Midas Venice U-24, weil..." anfängt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben