Offizielles Statement zu Shure-Plagiaten

  • Ersteller Jürgen Schwörer
  • Erstellt am
Servus @dr_rollo

Danke für den Hinweis. OMG - wie schlecht sind die denn. Da sollte auch ein nicht geübter Shure Kunde das sofort erkennen, dass das kein Originalprodukt ist.

Aber an dieser Stelle nochmals der Hinweis, da wir derzeit wieder eine enorme "Schwemme" von Plagiaten begegnen - egal ob nun drahtlose Systeme oder drahtgebundene Mikrofone.

Generell gilt bei einem Angebot von Neuware, die nicht über einen offiziellen Shure Händler gehen (https://www.shure.com/de-DE/haendlersuche), zu einem Preis bei dem jeden denkt: WOW - EIN SCHNÄPPCHEN - kann man getrost zu 99,8% von einem Fake ausgehen.

Also einfach wachsam beim Kauf bleiben.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es zu gut ist, um wahr zu sein - dann ist das meistens auch so. Ein Fake. Das gilt genauso bei anderen attraktiven Marken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben