Operator für 4 Kannen

C
chob13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich habe eine Frage, die ich nicht im Netz beantwortet finde. Da ich aber hier schon einige gute Tipps gelesen habe - frage ich einfach mal in die Runde.

Ich habe 4 Par56 LED-Kannen von Stairville und möchte die mit einem einfachen "Operator" ansteuern. Hab nicht viel damit vor - ist nur für einen kleinen Partyraum. Möchte die Farbe per Knopfdruck wechseln können und 1 bis 2 Chases programmieren (wenns denn geht). Ansonsten halt "black out" und "alles an".

allzuviele Geräte werden auch künftig nicht dazukommen - ich brauche also echt nur ein Grundgerät.

Jetzt sind mir untergekommen diese zwei untergekommen: :
Eurolite DMX Operator 1 (der funkt aber anscheinend nicht mit stairville kannen, da RGB auf 2-4 und nicht auf 1-3)
American DJ RGB 3C Controller (kennt den wer - funktioniert der mit den stairville-Kannen?)

außerdem gäbe es noch diese, aber halt eine Preisklasse drüber:
Stairville Color Master
American DJ LED Controller RGBW4C

muss ehrlich sagen - ich will halt keine großartige Lichtshow machen, es geht nur um Hintergrundlicht im Partyraum. und das Geld ist eher knapp :)

wäre nett, wenn mir wer einen Tipp / eine Antwort geben könnte. Wäre halt ein Hit, wenn der American DJ RGB 3C funktionieren würde ...

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo chob13,
ich denke das richtige für dich könnte der Showtec LED Operator 4 sein. Dieser steurt bis zu 4 LED pars. Die Kanäle dieser können frei auf die Fader zugewiesen (gepatch) werden. Deshalb sollte das auch mit deinen LED pars gehen (keine garantie ! :D )
LG Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben