Pa Aufrüsten oder neu kaufen?

  • Ersteller Rock 123
  • Erstellt am
Hi nochmal,

vielen Dank für gerade die ermunternden / konstruktiven Aussagen der letzten Postings.

Ich denke aber, das ist alles wirklich so oT, dass ich aus Respekt vor den Forenregeln vorschlage, bei Interesse einfach PN, Mail ( guenther@monacor.de ) oder auch Anruf an mich (0421 4865 700). Freue mich da auf anregende Gespräche!

Hier weiter off Topic würde ich nur wollen, wenn einer der MODs ausdrücklich sein OK gibt.
(Zu sagen gibt es natürlich immer noch was ;) )

Mit besten Grüßen aus Bremen, alles Gute und Danke für Deinen netten Gruß an Rock123 (ganz spezielle Einladung an Dich: Wenn Du mal mit Deinem System nach Bremen kommst machen wir mal ´nen "Ex-Kunden -Specialnachmittag" inkl. Essen und Vergleich mit der PROTON-15 :rolleyes:)
i.V. Thorsten Günther, Entwicklungsleiter Akustik, MONACOR INTERNATIONAL
 
noch ist es nicht OffTopic und wenn es zum OT ausartet wird der Thread von einem Moderator verschoben. In die Plauderecke.

Ich verwende in der Schule auch schon seit langer Zeit IMG Stage line Kabel seit 5 Jahren. Die sind immernoch in sc huss und musten nur 1 oder 2 mal glötet werden und hatten noch keinen Kabelbruch o.ä. IMG ist schon ne geile Firma nur leder habt ihr auch vereinzelt, Entschuldige den Ausdruck, schrott dabei, aber auch wie MHumann schon sagte sehr geile Sachen, wie z.B: die Mikros.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben