Pickup Tausch beim Squier Bass

  • Ersteller newbassist
  • Erstellt am
und nun noch Zutaten für Punk:
n billiger Bass
ne alte Basscombo ( nicht zu viel Leistung und ohne Hochtöner)
das ganze voll aufgerissen
und laß dich nicht bequatschen, das teure Kabel zu nehmen
du hast das six pack vergessen :D
 
Ich lass das erstmal mit den Änderungen an der Hardware, irgendwas muss ich ja dran verändern :D wisst ihr zufällig, wo ich nen Pickguard für meinen Mike Dirnt Squier bekomme (das Fender Teil vom Thomann soll anscheinend nicht passen ) ?

Laß das mit dem Pickguard ... dann lieber neue Saiten ! Sind sicher noch die Werks-Saiten, oder ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben