Red Hot Chili Peppers

persönlich hab ich nichts gegen sie. aber seit sie das neue album raushaben, nerven die mich total. jeder radiosender spielt jetzt irgendeinlied rauf oder runter. auf die dauer is das wirklich anstregend


Ich mochte die Peppers immer sehr, aber war immer der einzige der die mochte...alle sagte "öch...der hört ja diese komischen chilli dinger oder wie die heißen" und haben mich geärgert.

Und seit das neue album da ist, sagen die alle "boah wie cool, die mochte ich schon immer" und nachher kommen die mit so fragen wie "kannst du mir ein paar alben von denen brennen", weil ich ja der einzige bin, der wat von denen hat....:screwy:
 
Und seit das neue album da ist, sagen die alle "boah wie cool, die mochte ich schon immer" und nachher kommen die mit so fragen wie "kannst du mir ein paar alben von denen brennen", weil ich ja der einzige bin, der wat von denen hat....:screwy:

das klingt nach meiner zukunft
 
Stimmt!
Seit 'Stadium Arcadium' laufen die überall ;-(
Man hat garnichts mehr für sich ;-(

Aber geil ist das schon ;-)
Die Peppers sind einfach immer noch super!!
 
Ist einfach mal ne band die sich nicht der masse untergeodnet hat.
Die sind ihrem Stil schön treu geblieben. Hoffe das das neue Album bald kommt.
Gibts da schon neue Infos??? weiss das hier jemand.
Wer kennt den Newcomer bands die so ähnliche Musik machen wie die peppers?
Und nicht das einer Tokio hotel antwortet
 
kölschbloot;1928457 schrieb:
Hoffe das das neue Album bald kommt.
Gibts da schon neue Infos??? weiss das hier jemand.
welches neue Album? Glaub kaum dass die so schnell noch eins bringen
 
Hola!

Man ist mein letzter Eintrag schon lange her....:eek:

Naja, zu diesem Thread kann ich aber auch mal wieder meinen Senf dazugeben:
Ich war am Freitag in Hamburg auf dem RHCP Konzert. Nach 2003 war das mein zweites besuchtes Konzert. Ich fand die Jungs waren super drauf und haben zum Glück viele alte Sachen gespielt.
Ich muss jetzt doch mal Klartext reden. Das aktuellste Doppelalbum fande ich eher enttäuschend. Statt zwei Cd's hätten sie lieber eine richtig gute Platte machen sollen, denn die Ideen verschiedener Songs sind wohl miteinander in Einklang zu bringen. Desweiteren vermisse ich den "oldschool funk" ein bisschen. Aber naja, immerhin haben sie damit eine neue Welle der Begeisterung für Rock statt Hip Hop bei vielen Teenagern ausgelöst :great:

Sonst finde ich die "Jungs" nach wie vor seeeeeehr geil und möchte nicht auf sie verzichten. Das Konzert beweist, dass sie trotz 43 (!) noch abrocken können, und das nicht zu knapp.:great: :great: :great: :great:
 
War gestern in Frankfurt. Begeisterung! :eek: Die Soli Frusciantes waren genial. :) Wobei immer etwas wenig von der Bühne gesehen (große Menschen: Ich hasse euch alle! ;) ), dann aber nach vorne gehüpft und vor dem zweiten Wellenbrecher breitgemacht. Nochmal-nochmal :great:
 
jups ich war auch da ... war schon ne fette sache, restlose begeisterung, aber die vorband war fürchterlich
 
da hast du recht, die Vorband war einfach nur abartig ...
 
Ich war gestern auch in Frankfurt. War der Hammer, haben meine Erartungen sogar noch übertroffen, nachdem ich nach der letzten Tour von Freunden eher durchwachsene Meinungen zur Liveshow gehört habe!
Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen "Mike Watts & the missing men" waren wirklich total schlecht, da wars wirklich interessanter den aufgeblasenen Kondomen zuzusehen, die über die Köpfe des Publikums hin und her geschlagen wurden...
 
Wie mein Vorredner schon schrieb: "Mike Watts & the missing men"
Und die waren echt mies :D Bzw. "nicht mein Fall von Musik" ;)
 
ich war auch gestern da und es war der hammer! ;)

"the missing man" war wahrscheinlihc der kerl der alle instrumente bedient hat und leider nicht anwesend sein konnte. so mussten halt seine backgroundsänger die instrumente vergewaltigen.. scheiß vorband ^^
 
War auch in Frankfurt da, war echt genial

Aber die Vorband, aua.... das Klang wie Tele (welche überraschung ;) ) mit nem Amp der Treble und Presence voll auf hatte und dazu nochn Wahwah voll durchgedrückt, das hat echt wehgetan in den Ohren und war so ein Höhenmatsch dass man eig nich wirklich was gehört hat was der gespielt hat :screwy: :rolleyes:
 
Ich war in Stuttgart!!! So übelst geil!! Des war bestimmt net des letzte mal dass ich auf nem Peppper Konzert war!!! Der Gitarrist von der Vorband ist die ganze Zeit so dumm rumgehüpft!!! Des hat voll genervt aber die Peppers haben danach voll abgerockt und des hat des wieder wet gemacht!!!!!

RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!!!!!
 
Ich war in Stuttgart!!! So übelst geil!! Des war bestimmt net des letzte mal dass ich auf nem Peppper Konzert war!!! Der Gitarrist von der Vorband ist die ganze Zeit so dumm rumgehüpft!!! Des hat voll genervt aber die Peppers haben danach voll abgerockt und des hat des wieder wet gemacht!!!!!

RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!!!!!
Ich war auch da, leider Sitzplatz (aber war trotzdem geil!).
Die Peppers haben wirklich reingehauen, aber die Vorband war (sorry) einfach nur grottig... Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit dem Stil absolut nichts anfangen konnte... Was bitte sollte das sein? ;)
 
Ich hatte au nur nen Sitzplatz aber war trotzdem geil!!! Wir saßen im Block 8!! War eigentlcih voll okay weil wir über dem Eingang gehockt sind was heißt dass keiner vor uns war!!!

ICh glaub des war auch gar net die echte Vorband!!! Meint zumindest einer den mein Freund kennt!!!! ;)
 
RHCP sind doch dafür bekannt seit neustem extra schlechte vorbands zunehmen die nicht zum stil passen..
 
ähmm...war das nich Mike Watt als Vorband?

Nur so: dem haben die Chillis Blood Sugar Sex Magic gewidmet....und der war bassist bei Iggy Pops "Search and Destroy"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben