[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Den Übergang bei 2:34 raff ich nie, da liegen Jahrzehnte dazwischen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Papierdünn :)


Hier in Japan werden übrigens die hobel genauso wie die sägen gezogen und nicht geschoben.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mich bekommt man schwer richtig zum lachen.



Aber das ist zu geil gemacht finde ich:hail::rofl:.
 
"Play station" von anno 1750 :)



Gruss, Ben
 
Vorsicht, dieses Video enthält ziemlich vulgäre Wiener Sprache:


Ich finde es trotzdem genial, wer eine Übersetzung braucht, kann sich gerne melden :D
 
Auf eine witzige Art die Wahrheit über Facebook zeigen.



So geht das, und mich kotzt diese ganze teilerei auch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sollte jeder gesehen haben, hinsetzen und anschnallen:



ich finde es hammer. der drummer ist übrigens der sohn des verstorbenen LZ-drummers john.

gibt auch noch eine lange version mit Reden-reden bei youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du bist hier definitiv im falschen Bereich. Und braucht es dazu überhaupt einen eigenen Thread? Wenn jetzt dann jeder mit seinem Lieblingssong daherkommt und dann hier einen extra Thread eröffnet, "dann habedere" wie man hier in Bayern sagen würde.

Versuch's vielleicht mal hier.
https://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/25219-hoert-ihr-gerade.html


Ansonsten ist es halt ein gutes Cover von Stairway to Heaven. Dass Jason Bonham ein verdammt guter Drummer ist wusste ich bereits, aber ich kann mit den Live-Versionen des Originals wesentlich mehr anfangen.
 
mods

wenn es im falschen bereich steht, bitte verschieben.
 
Kennt ihr den Schwertschmied AWE me? Er baut außergewöhnliche Schwerter aus allen möglichen Filmen. Hier ein Schwert von "Adventure Times" :rock:

 
Ode an die Metal Fans unter uns. Ich würde ja gerne mehr vom Text verstehen, das ist bei Jan Delay aber nicht einfach.

 
Japanische vogelscheuchen: Da bekomme ja sogar ich schiss :D


Gruss, Ben
 
Die Wahrheit über Paula :eek:
So is der Song entstanden!

 
Wir haben heutzutage so fortschrittliche Technologie. Damit könnte man den weltweiten Hunger stoppen, die Umwelt retten, eine Zeitmaschine bauen etc.

Und stattdessen machen wir das:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Celebrity Whispers

 
mind. blown.

Hat meinen Kopf so gefickt
 
Mir ist immer noch schwindelig... :ugly: :eek:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben