Schwarze Flying V mit Floyd Rose - gibt es sowas?

  • Ersteller uckkreator
  • Erstellt am
uckkreator
uckkreator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
07.10.05
Beiträge
567
Kekse
137
Ort
Goldbach
Hallo ich bin auf der Suche nach ner Flying V mit Floyd Rose in Scharz, mag aber auf ner V den Deanheadstock nicht. Jetzt ist die Frage gibt es so ne Gitarre überhaupt?
 
Eigenschaft
 
jop gibt es. was du suchst nennt sich Jackson USA KV2 leider auch nich ganz billig aber was fürs leben ;)
 
VIA schrieb:
jop gibt es. was du suchst nennt sich Jackson USA KV2 leider auch nich ganz billig aber was fürs leben ;)
Die Jackson is ne echt geile Gitarre hab vor die mir mal in tausend Jahren zu kaufen.
ABER: ich meine mit Flying V eine die Wie ein Orginal aussieht (oder so ähnlich) mit Rundungen und nicht mit ECKEN.
 
Bei Slechtvalk glaube ich eine Gibson Flying V mit Floyd Rose gesehen zu haben aber Alternativ zu Gibson gibt es ja eine Epiphone Gothic Flying V mit Floyd Rose.
 
Die hier https://www.thomann.de/de/esp_ltd_alexi_600_bk.htm
ist zwar schwarz & gelb, aber für meinen Geschmack auch ganz schick.
Außerdem wäre sie preislich ja nich ne alternative, liegt ja dazwischen.
Leider bezahlt man besonders bei signature modellen auch immer für den
Namen.

mfg
 
Standardmäßig gibt es leider keine Gibson/epi-V'S mit Floyd... allgemein ist das Flying-V Programm Gibson's sehr blöd geworden, nur diese neue V-Factor und die 67er V'S mit großem Pickguard :rolleyes: Die klassischen mit dem Halben Schlagbrett gibts momentan gar nicht und mal nen paar WIRKLICHE neuerungen gibts eh nicht (7-String/Bariton oder eben Floyd ect...) das ist wirklich schwach...
Da hilft "schlimmsten" Falls nur RAN (oder nen andere CustomShop)
 
Swen schrieb:
Bei Slechtvalk glaube ich eine Gibson Flying V mit Floyd Rose gesehen zu haben aber Alternativ zu Gibson gibt es ja eine Epiphone Gothic Flying V mit Floyd Rose.
Haste mal n Link?
 
es gab auch mal Flying Vs mit kahler,
sonst kannst du dir ja ne normale kaufen und da das Kahler flatmount draufmachen
 
Eher unwahrscheinlich: Die ESP Kirk Hammet V Sig im Gibson Style mit FR.
Oder, wie auch in einem anderem Thread besprochen, die neue Zakk Wylde Bullseye V.
Also dann die Epiphone Version.
 
löschen, doppelpost.
 
JamesHetfield schrieb:
es gab auch mal Flying Vs mit kahler,
sonst kannst du dir ja ne normale kaufen und da das Kahler flatmount draufmachen



Man mag von den Kahler Teilen halten was man will . . .

Vorteil: Es gibt sie seit so ca. nem Jahr wieder.

Nachteil: Die Dinger kosten ungefähr 1000Taler ;) Wären also so teuer wie die Gitarre selbst oder gar teurer . . .

Da kommts billiger sich ne normale zu kaufen und ein Schaller FR mit dem kleinen Saitenabstand draufzumachen. Inkl. einbau vielleicht 400€.
 
Nein ich möchte kein Kahler ich hatte schon ma ne Klampfe mit Kahler in der Hand hat mir nicht wirklich gefallen. Zudem hab ich einen maximalen Preisrahmen von 600€, wenns keine Flying V mit Trem gibt dan wirds ne Jackson DXMG. Die ZAkk Wydle sieht auch nicht schlecht aus, aber gibts die dann auch als Sig so zu kaufen?
 
Denke, aus kommerziellen Gründen, ja.
 
wenns die irgendwann gibt, dann
a) kostet die mehr als 600€
b) Wird das noch bestimmt nen jahr dauern
c) wird die Epi variante nen schlechtes Licensed Trem sein. Mit solchen Details haben es Epi's ja noch nie gehabt (man siehe Holz, PU'S oder T-o-M Bridges ect...)


€dit:
Wo kann man Kahler Flatmounts eigentlich kaufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben