[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
wenn ich das richtig verstanden hab, geht sie im teil 2 mal drauf ein. ich hab nur den ersten gesehn

nen dritten gibts auch schon?!
 
und im zos teil 3 hört man dann melissa cross sagen "and be sure never to go on a stage without a coke and a burger" :D

@flaschendeckel: ich hab gedacht die aussage mit dem burger und der cola war dermaßen unrealistisch, dass man erkennt dass es ein witz sein soll;). zumal ich bezug auf eure kommentare genommen hab:rolleyes: selbstverständlich gibt es noch keinen dritten teil^^

wenn ich das richtig verstanden hab, geht sie im teil 2 mal drauf ein. ich hab nur den ersten gesehn

ich hab den zweiten gesehen (einmal) und hab da nix dergleichen gesehn. da erklärt sie halt die unterschiedlichen techniken (fry, death, false chord). aber ansonsten :confused:
 
tja vielleicht isse sich selbst nich klar darüber oder was weiss ich warum, is mri auch egal warum sies ncih macht, ich weiss dass es 2 unterschiedliche techniken sind, und jeder der sie kann kann das auch bestätigen...
 
sind diese 2 technicken evt so das das eine funktioniert wie als wenn man the grudge nachmacht und das andre halt so normal fry?
 
hmm wir bräuchten entweder mal einen ziemlich guten gesanglehrer hier der sich auch für extrem gesang interessiert oder einen hno der von sowas ahnung haben könnte
 
warum? wir brauchen nur ein wenig einsicht, dass es 2 techniken sind, wie ja auch alle bestätigen die beides können :D
 
auch wenns so ist aber warum und wie genau funktionieren sie anders würd mich persönlich mal interessiern weil ich am anfang sicher trockenes gemacht hab und jetzt nur noch feuchtes hinkrieg
 
ich kann (bzw konnte) als ich noch geshoutet hab von trocknem fry ins feuchte switchen, indem ich was mit der zunge, dem gaumensegel und so gemacht hab..
 
flaschendeckel findet shouten langweilig der screamt und growlt glaub ich nur noch
 
kann ich verstehen ^^
 
ich nich :p
aber bei mri isses eher umgekehrt :D
 
ich werf jez einfach ma ne frage dazwischen^^ und zwar: ich bekomm irgendwie keine hohen scream zustande... manchmal kommt einfach nur ein krächtzen ohne stimmanteil und manchmal gar kein ton... so schmerz ähnlich hab ich nichts aber es kommt eben kein ton. Heißt das jez das ich trockenes Fry mach, da man (soweit ich das jez mal mitbekommen habe xD) eher tiefere screams machen kann... oder muss ich einfach ein wenig üben und die hohen kommen dann von selbst... weil die eher tieferen klingen (meiner meinung nach) ziemlich gut...

stell vllt morgen ne hörprobe rein...dann könntet ihr mir sagen ob ich überhaupt fry mach xDDD
 
alesana singen doch immer auch in kopfstimme, musste halt da auch screamen, wenn das geht:confused:. schwer ist das auf jeden fall, ist ja kein death, was die machen
 
ich war mir nie sicha ob shawn auch in der kopfstimme singt... ich dacht immer das is so mischstimme weils doch mit sehr viel power rüberkommt^^
ja dann werd ich das ma fleißig weiter üben :D sind ja noch keine meister vom himmel gefallen :D
 
ehrlichgesagt,.. wenn ich Frye ist de Übergang von Kopf- zu Bruststimme fließend
 
dann machste wahrscheinlcih feuchtes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben