Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Oh... wolltest?
 
Heuer bist dabei Valley!!!
 
Dieses Jahr ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich lasse das Bild einfach mal wirken ;o).

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Der banale Grund, warum ich nicht dort war lautet, dass ich einfach keine Ahnung hatte, wie ich allein mal eben nach Wien kommen sollte. Ich wohne zwar direkt an der Grenze zu Österreich, aber es war doch ein ganzes Stück und ich hatte niemanden der mitfahren wollte. Damals war ich noch Schüler und die Zugfahrt wäre auch viel zu teuer gewesen. Irgendwie ärgere ich mich aus heutiger Sicht schon, dass ich mir das hab entgehen lassen.

Aber dafür bin ich ja heuer am 22. November in München dabei! :)

Edit:

Ich lasse das Bild einfach mal wirken ;o).

Hehe, erinnert mich an das Bild, das mir ein Kumpel vor ein paar Wochen mal geschickt hat... :D


349182d1401370687-slash-fanclub-img-20140514-wa0003.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140514-WA0003.jpg
    IMG-20140514-WA0003.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 218
Bin in Köln dabei, nur noch frei kriegen an den beiden Tagen...müsste aber bis dahin machbar sein! :) YAYY!!
 
Warum der 23 is doch n sonntag ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ace hat gerade ein Pedalboard gepostet:

attachment.php


Highly technical rundown of my home pedalboard:

The all white one turns it on and off and does some sort of light show.

The grey one makes it sound squished.

The red one makes it sound really big and mean(my favorite).

The rainbow one is a complete freak out.

The green one is all swooshy and will make you seasick.

The one that looks all rusty makes it sound mega-huge, almost too much most of the time.

The big blue one with the big knobs makes bouncy sounds.

The small blue and purple one makes you feel like you are someplace else.


Es "könnte" also nur sein eigenes sein, oder aber er übt schon mal für Slash's Tour.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also wenn das Pedalboard für die Tour gedacht ist, bin ich wirklich gespannt. Der Sound auf Apocalyptic Love war ja recht "trocken", also kaum Effekte.
 
Slash hat immer ein Pedalboard! Es geht ja auch nicht nur um die Songs auf der aktuellen Platte, sondern um sein gesamtes Portfolio, welches er auf Tour spielt.
Da sind ja im Grunde alle Bands enthalten in denen er bisher mitgewirkt hat. Und da sind dann 8 Effekte nicht so wirklich viel!

- - - aktualisiert - - -

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls es Slashs ist:

Slash spielt das Cathedral dingen??? Ach du heilige Scheiße wie geil ist das denn?

------------------------

Aber da fehlt ja dann noch das WahWah und ein Booster (wenn er dieses mal nicht den AFD Boost nutzt)
 
Vorsicht... das Board hat Ace gepostet und er schreibt ja selber ...rundown of my home pedalboard.
 
"Mittlerweile ist er Vater.."

Oh, sag an! :-D Der Herr spielt garnicht mejr bei Tidus Sloan?"

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letztens habe ich einen Beitrag gelesen, da war Tidus Sloan eine Person mit der Slash & Duff die Band Road Crew gegründet haben ;oD.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe Deep Red, Deep Green... Deep Purple :D

- - - aktualisiert - - -

Meine Kölnkarten sind schon da! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben