Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ach gut das du das sagst, hab ganz vergessen zu überweisen :igitt:
 
Oh das ist schlecht! Nach 3 Tagen gehen die Karten wieder in den VVK, wenn du sie Mittwoch bestellt hast könnte das knapp werden!
 
hab gerade ! hatte soviel um die ohren das ich es für selbstverständlich gehalten habe das es bezahlt ist (da eigtl immer direkt paypal) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja hat mich auch gewundert, dass sie kein payPal angeboten haben!





Das ist eigentlich von 2010 aber wurde vor dme Graspop 2012 als Werbung auf der HP gezeigt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, Karten für Lonon sind bestellt, mal sehen wie lange Royal Mail braucht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, hat von euch wer die Karten bei Ticketmaster bestellt?
Ich hab meine Karte dort am Donnerstag bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail erhalten.
Dann hab ich das Geld gleich noch am Donnerstag überwiesen und seitdem hab ich nichts mehr von Ticketmaster gehört. :(

Jetzt lese ich hier, dass manche Leute ihre Karten schon haben. :nix:
 
Tja, mit Kreditkarte gilt die Zahlung direkt als getätigt und wird die Ware auch normalerweise direkt versandt. Darfst mal raten wie ich bezahlt habe. [emoji6]

Gesendet mit meinem Tablet
 
Ich hab die Köln+Amsterdam Karten per überweisung bezahlt. Köln Karten sind schon da, Amsterdamkarten noch nix von gehört :- /
 
Sagt mal, hat von euch wer die Karten bei Ticketmaster bestellt?
Ich hab meine Karte dort am Donnerstag bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail erhalten.
Dann hab ich das Geld gleich noch am Donnerstag überwiesen und seitdem hab ich nichts mehr von Ticketmaster gehört. :(

Jetzt lese ich hier, dass manche Leute ihre Karten schon haben. :nix:

Mach dir keinen Kopp! Donnerstag ist ja Feiertag gewesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung ist heute am 03.06.2014 mit der Sendungsnummer [...] übergeben worden." -Ticketmaster :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe meine Amsterdamkarten heute bekommen. Da habe ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, und nun hab ich sie hier liegen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ladies and Gentlemen! Would you please welcome......
zy8ugune.jpg


Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht :0)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll! Ich will auch eine Fankarte und nicht so'n 8 Nadeldruckerticket ;o(

- - - aktualisiert - - -

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich auch! will jemand tauschen :D


Slash+s+Eyes_6ea163_3178750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
'The Mop haired legend' ... das hätte ich hier mal schreiben sollen! :D ;)
Cheers.
 
Ich glaube, damit ist hier eher die Mähne gemeint ;o).

Wenn nicht, setze ich den Daily Star auf meine Ignorierliste ;oD.
 
Nee, musst Du nicht - damit ist sicherlich die Haarpracht gemeint ... trotzdem! Stell Dir mal vor, so hätte ihn hier einer von uns betitelt! - Arschtritt und Goodbye! :D ;)
 
Aber sowas von ;oD.

Was in Fan-Threads eh nicht erlaubt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht :D in welchem anderen Sinne kann man das denn verstehen? Wenns irgendwie rassistisch oder sonst was ist, kann das auch per PN erklärt werden, aber ich stehe total auf dem Schlauch. ;)

Ich hab mich jetzt mit meiner Bildlosen Eintrittskarte angefreundet! Lieber eine Karte, die aussieht wie eine Karte nunmal heute aussieht, als eine auf old-School gemachte Karte, die trotzdem noch sichtlich von eventim ist (weisser rand und generell)... Kann aber auch sein, dass ich das nur aus Neid sage! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben