Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wer n Youtube Proxy nutzt kann sich das hier anschauen ! (am besten einen aus italien oder so, weil usa/kanada/deutschland gesperrt)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@El Torrro
Und wieder geil gespielt mit geilem Sound. :great: :rock: :hail:
Wieder ein schöner Beweis, dass der Ton aus den Fingern kommt. Das Equipment kann das nur unterstützen.

Bei mir klappte es übrigens mit dem Firefox-Addon YouTube Unblocker. :D

Beste Grüße
Dieter, der noch immer sehnsüchtig auf sein Fan-Pack wartet, aber die Hoffnung nicht aufgibt, dass es vor seinem Urlaub eintrudelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slither würde ich schon gerne live hören. Ansonsten lass ich mich einfach überraschen. Wenn ich so überlege, dann wäre ja eigentlich alles cool... Songs von Guns N' Roses, Snakepit oder Solo. Hat irgendwie alles seinen Reiz und ich glaube, dass der gute Slash die Setlist schon gut wählen wird. :)
 
Was mir allerdings direkt aufgefallen ist, das Albumcover ist NICHT das selbe, wie das, das Slash "unveiled" hat.

http://assets.blabbermouth.net.s3.amazonaws.com/media/slashworldonfirebigger.jpg

Bei dem Panzer sieht man auf der CD, dass da keine gelben Bögendran sind, der McDonalds Clown auf dem Kuh-Frauen Hybriden hat ne andere Farbe, und hinter genau diesem Hybriden befindet sich auf dem Cover keiin Burgerkopf der dem Hybrid auf die Geschlechtsteile starrt, sondern Neptun :D Findet ihr noch mehr unterschiede? :D

Das ist mir lustigerweise auch sofort aufgefallen, weil mich die gelben Bögen an dem Panzer an die McDonalds Bögen erinnert haben.

Edit: Vielleicht liegt es auch an den Bezügen zu McDonalds, dass es noch geändert werden musste. Die andere Farbe des Clowns würde auch dafür sprechen... und die ganzen Burgerköpfe sind auch weg....
 
Aber Gary und Mr.Crabs :-/ Vielleicht steht dazu ja was in dem Classic Rock Magazin. Verdammt wo bleibt das Teil denn?
 
Vielleicht ist es auch einfach das LP Cover.
 
So, bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe mir am Samstag gleich noch im Plattenladen die letzte Scheibe von World on Fire gesichert :)
Allerdings hat es mich dann am Samstag Abend mit ner üblen Erkältung noch dermaßen verbröselt, dass ich noch gar nicht zum hören gekommen bin.
Heute auf der Heimfahrt vom Büro dann aber endlich..... freu mich schon!
 
Ich höre mir gerade die Slash Autobiographie als Hörbuch an und muss mich ständig schlapp lachen :rofl: (neben den Tiefen natürlich)#


Bin grad bis zu der Entstehung dieses Foto^^
slash-208417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr zu empfehle ist auch die Biographie von Duff.
Das schöne ist nämlich, dass sich die Filmrisse und Drogentiefpunkte nicht überschneiden, man also mit beiden Biographien die ganze...oder zumindest das meiste der Guns'N'Rosesgeschichte erfährt ;)
Duff hat zum Beispiel erst während UYI angefangen was anderes als Alkohol und Kokain zu konsumieren und anfangs "nur" größere Mengen Alkohol :)prost: )
Zu dem Zeitpunkt waren Slash und Izzy zum Teil durch Heroin stärker beeinträchtigt...auch in manchen Erinnerungen ;)

Und vor allem sind es einfach zwei Perspekiven, die sich sehr schön ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!! Ich renn mal schnell zum Briefkasten!!! :D

Stevens biografie nicht vergessen! Habe alle 3 hier, aber bisher nur Slashs gelesen :( Studium beansprucht so viel leserei
 
Und wo bleibt meins?
:gruebel:
 
Danke AA! Das lässt mich hoffen, dass mein Fan-Pack auch heute oder morgen ankommt.
Aber eins verstehe ich nicht. Du hattest Dir die CD doch schon am Veröffentlichungstag gekauft. Hast Du jetzt die CD doppelt?

Beste Grüße
Dieter
 
Hehe. Ich hoffe meine kommen heute auch an :( hab doch so früh vorbestellt.
 
Meins ist auch noch nicht da. Ich geb hier aber den behinderten Postboten die Schuld, die kriegen zumindest in unserem Ort nicht einmal sowas auf die Reihe.
 
Ich habe das Fanpack gerade bekommen!

ABER...jetzt kommts...2MAL!!!:eek:
WTF?!?!
2014-09-16165010_zps51ab15e9.jpg

Ich hatte mich gewundert, dass ich 2 mal Rechung per mail bekam (einmal mit den Beträgen in Euro und einmal in Pfund^^), aber laut Paypal hab ich nur einmal bezahlt:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gib mir eins ;oD
 
Also wenn du nur einmal bezahlt hast, würde ich das zweite auch nehmen :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben