Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Is ja echt widerlich.
Melden sollte man solche Posts ;)
 
Reinigt mal lieber wieder eure Ohren... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin ich der einzige den das so garnicht stört? :D
 
Wahrscheinlich. :govampire:
 
Ha, Ha!
Nope, ich bin da ebenfalls ganz bei 'Halfi'! ;-)
Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
10485885_10152597842241610_1351674506064325317_n.jpg

Die Zeichner haben scheinbar keine Ahnung, seit wann spielt Slash denn Strats? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Außerdem sehe ich nur fünf Mechaniken. Und die Bundstäbchen :weird: :D
 
:rofl:
6 Saiten ,aber nur 5 Tuner^^ und die Tatsache, dass die alle nur 4 Finger haben, dürfte selbst Slash beim Spielen etwas einschänken.
 
Slash ist doch verfechter der "old-school-3-Fingertechnik" - da passt das doch wieder :ugly:
 
Wobei das Intro von Sweet Child O' Mine mit vier Fingern so genau passt. :D
 
Sieht irgendwie falsch aus oder? :ugly:
strato1.jpg
1239756856445_f.jpg

SLASH___1992_by_Keith_Killer.jpg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht irgendwie falsch aus oder? :ugly:
Ungewohnt ja, falsch nein. Slash ist Gitarrist und ist da jeweils mit einer Gitarre zu sehen. Und auch wenn er mal eine Strat spielt(e) klang er bestimmt immer noch nach Slash, denn der Ton kommt zu einem bedeutenden Teil aus den Fingern. :tongue:

Beste Grüße
Dieter
 
Sieht genau richtig aus! N genialer Gitarrist mit einer genialen Gitarre! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm - ich finde es sieht falsch aus - aber in erster Linie weil die Gitarren auf den Pics viel zu hoch hängen :ugly:
 

Finde seine Argumente gut, auch wenn er sich jeden Monat anders äußert. Hieß es nicht nach der RnR hall of fame das er mit GnR fertig (abgeschlossen) habe?!
Leider ist Axl seiner neuen Truppe treu und wird keinen von ihnen rausschmeißen. Viele von den spielen inzwischen länger für GnR als Slash und co. und sind somit auch gleichwertig Mitglied wie es Slash, Duff und Steven sind!

Auch finde ich es echt Respektlos wie die Presse (und viele andere) die momentane Besetzung behandeln als wären sie nur Aushilfen. Sie sind aber feste Mitglieder. Als müssten sie Platz machen für die Original Besetzung wenn die mit dem Finger schnippen. Finde das von Axl eigentlich sehr Kollegial.

Und nein, ich bin kein Freund der GnR post 96' Truppe!
 
Auch finde ich es echt Respektlos wie die Presse (und viele andere) die momentane Besetzung behandeln als wären sie nur Aushilfen. Sie sind aber feste Mitglieder. Als müssten sie Platz machen für die Original Besetzung wenn die mit dem Finger schnippen. Finde das von Axl eigentlich sehr Kollegial.
Naja, mit Guns 'n' Roses haben die jetzigen Mitglieder (könnte auch außer Axl Pose keinen beim Namen nennen :tongue:) für mich nichts zu tun. Was haben die schon zum Namen G'n'R beigetragen? Von daher kann ich das schon verstehen.
Eine Reunion wird's aber eh nie geben und das ist vielleicht auch gut so. Was wäre, wenn es doch dazu käme und die Erwartungen einfach nicht mehr erfüllt werden könnten?
Ihre wilde Phase, die sie ja irgendwo ausgemacht hat, haben die lange hinter sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wäre für eine Reunion ohne Axl Rose, dafür mit Myles Kennedy am Mikro, das wär doch was :D
Müsste dann wohl "Guns 'n' Kennedys" heissen :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben