Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
MTV als Sender oder MTV als Music TeleVision ;o).

Naja... aber ich beziehe es hier im Slash Thread natürlich nur auf Slash und wenn er extra angekündigt wird und dann keine ganze Minute zu sehen ist, dann halte ich das für ein bisschen mager.
Es ging hier nicht um die Bewertung der Sendung an sich ;oD.
 
Ja das wahr wirklich schwach - hatte mich auch schon auf einen guten Bericht über Slash gefreut.
 
gibts auch schon bei amazon und ne cd version wird es auch geben..
also BlueRay,DVD und CD
 
newsbild-nothingtofear001.jpg

Nothing to Fear – Erste Slasher Films Produktion entsteht mit Thomas Haden Church

Das ehemalige Guns N’ Roses Mitglied Slash versucht sich momentan im großen Stil an diversen Produktionen aus dem Bereich des Genrefilms. Nachdem in den vergangenen Monaten gleich vier von dieser Sorte angekündigt werden konnten, macht der Musiker nun Nägel mit Köpfen und kündigte einen Darsteller für die erste Eigenproduktion Nothing to Fear an. Bei der Besetzung der männlichen Hauptrolle handelt es sich um den aus Spider-Man 3 oder Sideways bekannten Thomas Haden Church. Laut Deadline erzählt Nothing to Fear von einer jungen Familie, die für ein besseres Leben auf das Land zieht, dort jedoch schon bald erfahren muss, dass das kleine Städtchen, ihr neues Zuhause, eines von sieben Portalen in die Hölle darstellt. Die Dreharbeiten unter der inszenatorischen Leitung von Anthony Leonardi sollen im Oktober in Louisiana anrollen.
 
Slash hat zum Hochzeitstag eine "Pearly Gates" von Billy Gibbons bekommen.

Der Lucker ;oD

a9gbln.jpg
 
THOMAS HADEN CHURCH fürchtet sich nicht vor SLASH!



Wer hätte das gedacht: Der ehemalige GUNS N´ROSES Gitarrist SLASH hat 2010 eine eigene Filmfirma namens SLASHER FILMS gemeinsam mit MICHAEL WILLIAMS und ROB ERIC gegründet und setzt nun mit dem Horrorschocker NOTHING TO FEAR zum ersten, großen Angriff auf die Kinoleinwand an.

Das Drehbuch schrieb JONATHAN W.C. MILLS und ANTHONY LEONARDI wird die Regie übernehmen. Der gefragte Schauspieler THOMAS HADEN CHURCH (war z.B. Sandman in SPIDERMAN 3) ist im Gespräch für eine der Hauptrollen.

"Unsere Mission bei SLASHER FILMS ist es, Genre-Filme zu entwickeln, die den üblichen Stereotypen trotzen.", so SLASH. "Das Team rund um Anthony und Thomas erhebt eine eh schon verstörende Geschichte mit einer einzigartigen Kraft und ausdrucksstarker Kunstfertigkeit."

Der Film handelt von einer Familie, die einer großen Chance folgend in eine kleine Stadt im ländlichen Kansas zieht und dort einen alten Dämon mit immenser Blutlust wieder zum Leben erweckt.
Die Geschichte basiert auf einer realen Stadt, die einer düsteren Legende nach eines der sieben Tore zur Hölle darstellt.

LEONARDI gibt mit diesem Film sein Regiedebüt, nachdem er zuvor bereits im Bereich Art Department für die Regisseure GORE VERBINSKI und FRANIC LAWRENCE tätig war. So entwickelte er Figuren und Storyboards für PIRATEN DER KARIBIK - AM ENDE DER WELT, RANGO, CONSTANTINE und WASSER FÜR DIE ELEFANTEN.

Die Dreharbeiten werden Ende Oktober in Louisiana beginnen.
 
Sehr geil mit der Pearly Gates!!
Auf die DVD freue ich mich auch schon , noch mehr aber auf das neue Album.
 
Dieser Twitterpost brachte mich gerade zum lachen, deswegen will ich ihn euch nicht vorenthalten ;oD.

There should be a contest for how acurately one can text in a NYC cab. Iii|; )'
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die, die es noch nicht gesehen haben ;o).

http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=396293&title=preview---charlie-s-entrance

---------- Post hinzugefügt um 20:31:36 ---------- Letzter Beitrag war um 20:27:18 ----------

Außerdem gibt es eine neue "Judas Priest Compilation", die von diversen Musikern ausgesucht wurde. Slash hat auch ein Liedchen ausgesucht.

Einige der größten Namen aus der Welt des Hardrock und Heavy Metal haben ihren Lieblingssong von Judas Priest für die neue Zusammenstellung der Band ausgewählt, die unter dem Namen 'The Chosen Few' von Sony veröffentlicht wird. An der Auswahl der 17 Tracks teilgenommen haben u.a. Ozzy Osbourne, Gene Simmons (Kiss), Slash, Alice Cooper, Corey Taylor (Slipknot) und Joe Satriani (Chickenfoot).

Das Besondere ist aber, dass jeder Künstler seine Auswahl begründet und erklärt. So erzählt Corey Taylor, dass die einstige MTV-Hymne 'You've Got Another Thing Coming' Judas Priest für ihn zur Blaupause aller Heavy-Metal-Bands gemacht hat. Und Ozzy stellt fest, dass die erste Hochtöne von Rob Halford bei 'The Ripper' doch 'eigentlich knapp unter der Grenze liegt, wo es nur noch Hunde hören können'.

Die Tracklist von 'The Chosen Few':

'Diamonds And Rust' (1977) - ausgewählt von Joe Elliott (Def Leppard)
'Dissident Aggressor' (1977) - ausgewählt von Steve Vai
'Exciter' (1978) - ausgewählt von Accept
'Beyond The Realms Of Death' (1978) - ausgewählt von Lars Ulrich (Metallica)
'Delivering The Goods' (1979) - ausgewählt von Kerry King (Slayer)
'The Green Manalishi (with the Two-Pronged Crown)' (1979) - ausgewählt von David Coverdale (Whitesnake) und Randy Blythe (Lamb Of God)
'The Ripper' (1979) - ausgewählt von Ozzy Osbourne
'Victim Of Changes' (1979) - ausgewählt von James Hetfield (Metallica)
'Breaking The Law' (1980) - ausgewählt von Lemmy (Motörhead)
'Rapid Fire' (1980) - ausgewählt von Vinnie Paul (Pantera, Hell Yeah)
'Grinder' (1980) - ausgewählt von Zakk Wylde (Black Label Society)
'Living After Midnight' (1980) - ausgewählt von Alice Cooper und Geezer Butler (Black Sabbath)
'Screaming For Vengeance' (1982) - ausgewählt von Slash (Guns N' Roses)
'You've Got Another Thing Coming' (1982) - ausgewählt von Klaus Meine (Scorpions) und Corey Taylor (Slipknot)
'The Sentinel' (1984) - ausgewählt von Chris Jericho (Fozzy)
'Turbo Lover' (1986) - ausgewählt von Jonathan Davis (Korn)
'Painkiller' (1990) - ausgewählt von Joe Satriani (Chickenfoot)
 
Neue Scheibe kommt 2012


Star-Gitarrist SLASH geht ins Studio und das mit Ex-CREED-Fronter Myles Kennedy.

Der Saitenhexer hat enthüllt, dass er auf dem Weg ins Studio ist, um ein neues Solo-Album einzuspielen. Slash alias Saul Hudson hat dazu folgende Statement abgegeben:

"Wir haben tatsächlich noch nicht mit den Aufnahmen angefangen, aber wir waren schon in Sachen Pre-Production tätig. Wir haben bereits um die neun Songs. Und wenn ich morgen aus England zurück bin, werden wir das Studio entern und an weiteren 12 Songs arbeiten. Wir werden mit den Aufnahmen Ende Oktober beginnen. Es wird eine Platte werden, die komplett von Myles (Kennedy, Sänger von ALTER BRIDGE) eingesungen wird. Außerdem wird Brent Fitz am Schlagzeug sitzen und Todd Kerns Bass spielen. "

Erscheinen soll die CD im Frühjahr 2012 über Roadrunner Records.
 
yam, yam :0)
 
Neue Scheibe kommt 2012

Es wird eine Platte werden, die komplett von Myles (Kennedy, Sänger von ALTER BRIDGE) eingesungen wird. Außerdem wird Brent Fitz am Schlagzeug sitzen und Todd Kerns Bass spielen. "

Erscheinen soll die CD im Frühjahr 2012 über Roadrunner Records.

:great:
fein neue platte und dieses mal werden nicht einige lieder von sängern unhörbar gemacht wie auf der letzten.
man darf gespannt sein
 
Ich kann Myles Kennedy nicht länger als eine halbe Stunde am Stück hören!
Schon zweimal mit ALTER BRIDGE und einmal mit Slash gehört, nach einer halben Stunde kann ich ihn nicht mehr hören!
Der jammert mir zu viel!:redface:
Kann nicht verstehn warum der so gehypt wird!
Vielleicht ist er pflegeleicht!:rolleyes:
 
Der wird gar nicht so gehyped... der hat mehr von Slash, als Slash von ihm.
Er kann nur diverse Dinge singen. Was viele andere nicht können.
Myles hat ein ziemlich breites Spektrum.
Ich finde auch nicht das er der ultimative Sänger ist, aber ich finde ihn jetzt auch nicht unausstehlich.
Und hier hypen/zelebrieren wir nicht Myles sondern das neue Album von Slash. ;o).
Aber was ich von Sängern und ihren Lyrics halte, das ist ja in jeder meine Post's in der Signatur zu lesen ;oD ha ha ha
Rock N' Roll....
 
Danke für die vielen interessanten Update!!!
Habt ihr mitbekommen das anscheinend die Gitarrenlehrer auf Youtube dazu angehalten werden die GNR Songs rauszunehmen? Totaler Schwachsinn wie ich finde....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben