Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Rock N' Fn' Roll ;oD

Das offizielle Video!



---------- Post hinzugefügt 23.07.2011 um 09:43:05 ---------- Letzter Beitrag war um 21:50:25 ----------

Hier mal ein paar Fragen & Antworten (englisch) für den Hard Core Fan... wobei ich gestehen muss, die letzte Frage, bzw. die letzte Antwort hätte selbst ich nicht wirklich wissen müssen *lautlach*

http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2011/jul/22/slash-interview

---------- Post hinzugefügt um 10:32:21 ---------- Letzter Beitrag war um 09:43:05 ----------

Ach so... Happy Birthday Slash and Brother - mit Brother ist mein Bruder gemeint der heute ebenfalls Geburtstag hat ;o).

---------- Post hinzugefügt um 15:26:28 ---------- Letzter Beitrag war um 10:32:21 ----------

Da ja schon viel darüber erzählt wurde, was Slash nicht alles macht um Kohle zu scheffeln, und was nicht hier schon alles zitiert wurde was in irgendeinem Schulkäseblatt stand, hier mal ein Auszug der vielleicht etwas dagegen halten kann. Wenn man das überhaupt muss, oder sollte.

"Es hätte nicht überrascht, hätte er zugestimmt. Slash sollen Millionen geboten worden sein. Wofür? Für eine Rückkehr zu Guns N' Roses. Doch der hat offensichtlich keinen Bock mehr auf eine Zusammenarbeit mit Axl Rose. "Ich habe nie daran gedacht, zurückzugehen";, stellte der Musiker klar. Es wäre einfach nicht das gewesen, was er suche. Offenbar hatte ihn der Lockversuch nicht sehr überwältigt. Slash kann sich nämlich nicht einmal mehr daran erinnern, wie viel man ihm geboten hatte. Nur, dass es irgendwo im mehrstelligen Bereich war, will er noch wissen. Obwohl er nicht mehr mit ihnen zusammen spielen will, ist Slash doch traurig, dass der Streit in der Band nie begraben wurde."
 
Da ja schon viel darüber erzählt wurde, was Slash nicht alles macht um Kohle zu scheffeln, und was nicht hier schon alles zitiert wurde was in irgendeinem Schulkäseblatt stand, hier mal ein Auszug der vielleicht etwas dagegen halten kann. Wenn man das überhaupt muss, oder sollte.

Schulkäseblatt...hübsch! Ich sehe, du hast in puncto Objektivität nicht nur nicht dazu gelernt, sondern dein Zustand hat sich offensichtlich noch verschlimmert.
Aber Gott sei Dank ist deine Quelle anscheinend so dermaßen seriös, daß du noch nicht einmal die Notwendigkeit siehst, sie anzugeben :great:

Ich nehme auch an, Slashs Mitwirkung an diesem Cartoon hat er sich nicht bezahlen lassen? Er ist halt so super fuckin' professional!

Keine Sorge, ich erwarte nicht wirklich produktive Antworten von dir.
 
"What is the worst job you've done?"
-"A newspaper route when I was 11."

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :D


What has been your biggest disappointment?
The music business.

Wie Recht er hat!!!

Tell us a secret
I am not wearing underwear.

Dass hat er ja in der Biografie mehrere Male erwähnt und ich muss dazu sagen, wenn man lederhosen trägt sind Unterhosen und Konsorten das schlimmste was man seinem besten "freund" antun kann.
 
Schaut mal was Slash heute getwittert hat:

"We're shooting tonight's show in Stoke for a live DVD. So bring your best game. Its on! Iii|; )'" <- somit wird es eine neue DVD geben, lecker lecker...

"Marshall gave me a limited edition AFD signature head yesterday. Fn beautiful amp! Iii|; )'" <- sollte die Collector's Edition tatsächlich doch noch kommen?
 
sauber!!! und ich habe diese woche noch drüber nachgedacht, ob es von der Tour auch mal ne offizielle dvd geben wird!!!
und das auch noch in seiner "heimatstadt" stoke on trent!
 
Slash klingt in dem Song ( Video) nach Santana, finde ich! Zum Song passts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich erkenne schon noch einen Unterschied zwischen ihm und Santana, aber der Style geht schon in seine Richtung.
Boah... mir geht nur der Sänger mit der Brille und dem Strickmützchen tierisch auf die Nerven. Der macht mich super aggressiv weil der so singt als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

---------- Post hinzugefügt um 18:50:27 ---------- Letzter Beitrag war um 18:39:05 ----------

Wieso ein fertiges Velvet-Revolver-Album nicht veröffentlicht wird.

"Willst du bei uns singen? Ja - nein - vielleicht", könnte auf dem Zettel gestanden haben, den Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) von Velvet Revolver erhalten hat. Das Gerücht, Taylor sei als Nachfolger von Scott Weiland am Mikro auch im Studio gewesen, wurde sogar in der Gala breitgetreten. In einem Interview hat Drummer Matt Sorum jetzt ausgepackt: Ja, Taylor war im Studio. Ja, sie haben sogar zehn Songs aufgenommen und ein Album könnte sofort erscheinen. Aber: Tut es nicht, weil "Slash wasn't feeling it".

---------- Post hinzugefügt um 18:53:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:50:27 ----------

Dass VELVET REVOLVER auf der Suche nach einem Frontmann mit dem SLIPKNOT / STONE SOUR Sänger Corey Taylor einige gemeinsame Sessions gemacht hatten, wurde die letzten Monate immermal wieder über die Medien vermeldet. Was aber bislang unbekannt blieb, ist die Tatsache das die Band satte 10 Songs mit Corey Taylor am Gesang aufgenommen hat. In einem Interview lies nun Drummer Matt Sorum folgendes verlauten: "Wir könnten das Album morgen veröffentlichen, es ist fertig. Ich würde es machen, aber Slash hat kein gutes Gefühl dabei. Wenn wir nicht alle davon überzeugt sind, machen wir es nicht." Momentan sieht dann wohl alles danach aus, dass Corey Taylor nicht die Nachfolge von Scott Weiland bei der Supergroup antreten wird.
 
Also er klingt sich nach Slash an!

Nur weil er vllt mal eine nicht-mixolydishe Tonart, sondern in harmonisch Moll spielt und das Lied sehr vile Moll7-Akkorde enthält muss es nicht immer gleich Santana sein ;)

Aber beim Sänger muss ich Amnesic recht geben :D

Ganz schlimm: zum Schluß die obligatorischen Hammond B3-Sounds...und das bei den bösen Menshen im Video :D
 
DVD - SLASH & MYLES KENNEDY live in Stoke-on-Trent

voraussichtliche Setlist bzw. gespielte lieder nach Informationen aus irgendeinem Forum:

- Been There Lately
- Nightrain
- Ghost
- Mean Bone
- Back From Cali
- Rocket Queen
- Civil War
- Nothing To Say
- Promise
- Starlight
- Doctor Alibi
- Speed Parade
- Watch This
- Beggars And Hangers On
- Patience
- Godfather
- Sweet Child O' Mine
- Slither

- By The Sword
- Mr Brownstone
- Paradise City

Beggars and Hangers-On (Fanvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=uX5sQF9tHmk

"The Stoke on Trent live Dvd will be released sometime in January!!" <- steht auf der Slash & Perla Fansite !!!
 
Slash hat vor 7 Minuten was positives getwittert:

Watching the footage from Stoke. Pretty fn' rockin'! DVD comes out in Oct. Iii|; )'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jop!
Dann weiss ich schon was ich mir Zum Geburtstag wünsche :)
 
Er scheint derzeit offenbar ziemlich arbeitswütig zu sein: Das neue Album soll im nächsten Frühjahr auch schon erscheinen - die Präproduktion dafür ist laut seinem neuesten Gezwitscher bereits wieder im Gange...

Gruß
Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie eklig! Gitarrist Slash (46) blieb letzte Nacht bei einem Flug von Serbien nach Los Angeles regelrecht die Luft weg, denn die Maschine der Linie Delta, die in Minnesota startete, hatte mit ganz besonderen Problemen zu kämpfen. Nicht etwa Druckabfall war der Grund für die Atemprobleme der Fluggäste, sondern eine verstopfte Toilette an Bord, die den Flug zu einer Qual für Passagiere und Personal machte.

Als das Flugzeug in der Luft war, war der Spülmechanismus plötzlich kaputt, die Toilette völlig verstopft. Die Mitarbeiter verboten den Fluggästen sogar ein großes Geschäft zu machen und servierten nach einer gewissen Zeit einfach keine Getränke mehr, damit weniger Leute auf die Toilette mussten. Slash und die anderen gebeutelten Passagiere mussten deshalb in Salt Lake City "notlanden", wo das Problem behoben wurde und alle einen 100-Dollar-Gutschein als Entschädigung bekamen. Der Rocker twitterte nach der unappetitlichen Erfahrung dann folgende ironischen Worte: "Serbien um 8 Uhr morgens verlassen, Los Angeles gerade um halb 11 Uhr abends erreicht. Wartezeiten, kaputte Klos, alles dabei. Delta muss man einfach lieben."

Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht, nicht wahr, Slash?

---------- Post hinzugefügt um 19:46:04 ---------- Letzter Beitrag war um 19:45:34 ----------

SLASH ist wieder im Studio

LOS ANGELES - Slash arbeitet derzeit an seiner zweiten Soloplatte. Seit heute (03.08.) ist der Musiker wieder im Studio in Los Angeles. Auf seiner "Twitter";-Seite schrieb er: "Haben gerade die zweite Runde der pre-Produktion gestartet. Das wird ein verdammtes Rockalbum!"; Weitere Einzelheiten zu der Platte sind bislang noch nicht bekannt - auch nicht, wann sie auf den Markt kommen soll.

Sein selbstbetiteltes Debütwerk brachte Slash übrigens im April letzten Jahres auf den Markt.
 
He, he, he... die letzten drei Tweets finde ich geil ;O)

"Myles doesn't have any of his PRS' here. He's forced to use 1 of my LP's. Iii|; o"

"IMG-20110803-00001.jpg http://fb.me/XBUBliCV"

"Myles goes to the dark side! Muahahaha! Don't worry Paul, its not permanent. Iii|; )' http://yfrog.com/kl5boapj"
 
slash ist top! :D
sound & style stimmt einfach. Damals zwar mehr wie heute, aber trotzdem für mich der beste.

ich finds ja schon so cool, dass er persönlich (vermute ich mal o0) per SMS immer auf facebook/twitter postet :) hab noch keinen anderen musiker gesehen, der das regelmäßig macht ^^ regelmäßig ist bei slash untertrieben :D
bekommt der man überhaupt schlaf? er postet facebook um ~2 uhr morgens.. und der nächste post ist dann um ~6 Uhr morgens :D und das fast täglich:D krank ^^
 
Naja, man darf die Zeitverschiebung nicht vergessen und das solche Leute manchmal auch tagsüber pennen ;o). Aber grundsätzlich stimmt das schon... hier direkt mal was neues.
Kommt Leute... lasst uns zusammen schmeißen und wir kaufen uns ein Feriendomizil.
Es ist da ziemlich geil wenn ich das mal so erfahrungsgemäß beurteilen darf ;oD.


"Guns N' Roses Gitarrist Slash verkauft seine Villa

9,5 Millionen Dollar soll das Haus des einstigen Guns N' Roses Gitarristen kosten. Das Anwesen des Musikers und seiner Gattin Perla Hudson steht im kalifornischen Los Angeles.

Gekauft hatten die beiden das Anwesen in den Hollywood Hills 2009 für 7,3 Millionen Dollar. Die Villa besitzt acht Schlafzimmer und sieben Bäder. Die Inneneinrichtung ist klassisch amerikanisch. Das Hauptschlafzimmer im ersten Stock ist glamourös eingerichtet und mit einem Kamin ausgestattet. In den Räumen liegt dunkler Holzboden und natürlich sind begehbare Kleiderschränke eingebaut. Hier stehen für die neuen Besitzer verspiegelte Ankleidetische zur Verfügung. Das angrenzende Badezimmer besitzt Doppelwaschbecken, eine Dampfdusche und eine freistehende Badewanne. Das Bett ist ein neoklassizistisches Kanope mit dicken Säulen an den Ecken, zwischen denen gold- und rosafarbene Vorhänge gespannt sind. Ein geschliffener Spiegel am Ende des Bettes verbirgt einen großen Flat-Screen-Fernseher, der per Knopfdruck ausgefahren werden kann.

In der untersten Etage befinden sich das Wohnzimmer mit Kamin, ein Esszimmer und eine sehr große Küche mit zwei Kochinseln, zwei Kühlschränken sowie zwei Gefrierschränke, vier Backöfen und vier Spülmaschinen.

Außerdem gibt es einen Raum mit Flippern, einem Pokertisch für acht Personen, einen Fitnessraum und ein Aufnahmestudio sowie ein kleines Privatkino. Natürlich hat die Villa auch einen Swimmingpool, gleich daneben steht der die Outdoor-Küche inklusive Grill. Praktisch wenn man die Nachbarn Paris Hilton, Robby Williams oder Charlie Sheen mal zum Barbecue einladen will.
"


Aber am geilsten sind doch wohl die Vorhänge vom Bad, oder? Slash pennt hinter gold- und rosafarbenen Vorhängen ;o) - da sind die schönen Träume wohl vorprogrammiert ;oD
 
ich finde ja den Raum mit den Flippern und der Tatsache dass Charlie nebenanwohnt am geilsten :-D:p

fragt sich nur wohin slash nun zieht!:gruebel: obs was größeres oder kleineres wird?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben