Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Dann mal willkommen an Board! Und ich hab eben folgendes bei Slashs Twitter gelesen:

Fn' Berlin was seriously rocking tonight. Can't wait to be back in Oct! iiii]; )

Also wird der Mann mit Hut wohl wieder kommen!!!
Und ich kann dich beruhigen, wenn er eine Headlinershow spielt, dann wird das garantiert ein Moment fürs Leben sein!
Jeder wie er meint, aber Slash zu sehen ist immer ein Erlebnis :p
 
Aber du schießt doch komplett daran vorbei. Selbst wenn du von den BVB's nichts gewusst hast und gedacht hast, es wäre ein Doppelkonzert, dann wäre der Beginn trotzdem um 19:00 Uhr gewesen. Und hätte dann wohl spätestens um 21:00 Uhr geendet.
Dann wäre es immer noch hell gewesen, ich meine wir haben Mitte Juni. Ich sage ja auch nicht das es wahnsinnig voll war, habe ich ja geschrieben. Aber warum ist das traurig, wenn Slash die Bude nicht voll macht?
Weil die meisten vielleicht gewusst haben das er nur den Opener macht. Dazu... GN'R haben nur eine Show seit den letzten 6 Jahren gespielt.
Mensch die Leute sind aus Bayern gekommen. Slash verteilt sich auf die Mötleykonzerte + Festivals.
Was macht man als Vorband mehr?! Es ist nicht mehr und nicht weniger gewesen als sonst jede andere Vorband bringt.
Ich kapier nicht was du für ein Problem hast? Aber dir fällt ja wohl auch immer noch mal was ein, "PPPPPPPPPPPPPPPPPS"!
OK, wenn man angekommen ist mit dem Gedanken es wäre ein Doppelkonzert und dann enttäuscht zu sein, kann ich verstehen und nachvollziehen.
Aber was ich nicht verstehe, wenn ich doch einmal kapiert habe, das Slash nur den Opener gemacht hat, weil die Bands halt Kumpels seit der Jugend sind, dann hat es mir doch an nichts gefehlt.
Ich verstehe es nicht! Nichts hat gefehlt. Einfach gar nichts. Und nicht jeder ist bereit, 51 € für den Innenraum auszugeben, wenn er eigentlich nur für Slash dahin will, er aber nur den Opener macht.
Außerdem, wie schon gesagt, werden viele Leute ihn auf Festivals sehen oder fahren von hier aus nach Luxemburg wo er als Headliner spielt.
Dann müsste man eher sagen, es ist traurig das die Crüe so'n Ding nicht voll macht. Vielleicht liegt es ja auch an denen, das sich Leute sagen, Slash yeah, aber die Crüe finde ich so scheiße, das ich keine 50 € + Anfahrt und evtl. einen halben Tag Urlaub nehme für 45 Min.
Ich wäre für Slash auch nicht nach Berlin gefahren wenn er den Opener macht. Nicht mal wenn er Headliner gewesen wäre.
Also ich verstehe nicht, warum man nicht versteht das es ganz einfach eine Vorband war! Was für eine riesen Show machen Vorbands denn sonst?!
Was für ein Quatsch! Was man nicht alles hätte machen können und tralala...!!!
 
das mit dem kunstblut war ja so behindert :D
zum glück stand ich genau zwei reihen hinter dem letzten blut-opfer und bin dem ganzen somit grad so entgangen. was man von meinen kollegen nicht behaupten kann denn die meisten waren nach dem konzert von oben bis unten rot. sah ganz lustig aus, war aber eigtl. eher unnötig.
bisschen sinnlos, das ganze einfach so lieblos nach dem letzten lied auf die zuschauer zu kippen.
 
Ha, ha, ha... davon wäre ich auch mächtig angepisst gewesen, wobei ich sagen muss... die Schadenfreude war schon groß ;o).
Ich habe mich köstlich darüber amüsiert. Und danach über einen Besoffenen der immer wieder versuchte, nicht die Treppe, sondern die Böschung hochzuklettern ;o).
Das mit dem Blut habe ich auch noch nie gehört oder gelesen! Ist wohl für Fans gedacht, die nicht so sehr abgehen ;oD.
Finde ich im übrigen total schade, wenn die Masse nicht mitgeht. Ich meine, davon leben Künstler. Vom Applaus.
Und wenn der nicht gegeben wird. Tommy hatte schon recht bei seinem Drum Solo als er schrie: "Wake up Motherfuckers!"
 
Naja, ich stand ziemlich weit hinten, bei Mötley saß ich weiß hinten.

80% der Masse hatte mindestens 70% der Show mitgebrüllt und sind abgegangen.

Glaube bei den paar hundert/tausend kann man nich mehr erwarten.
Ich z.B. kannte Mötley GAR NICHT und konnte nicht mitsingen.
Ging vielen Slash-Fans wahrscheinlich ähnlich
 
Naja, die Band wird schon wissen wie solche Massen abgehen können. Und wenn dann der Drummer schon "Wake up!" schreit! Hmmm...
Ich meine ja auch nicht das gar nichts los war, aber in meiner Ecke war gar nichts los. Und einen harten Kern gibt es immer.
 
Right, der war ja sowieso mal mega drauf der Typ :D

Wäre das ganze in ner kleineren Halle abgegeangen, wo Menschen enger zusammen wären und nicht wie auf ner schlecht besuchten Kirmes ringsrum 1 meter platz haben, wär das ganze auch nochmal abgegangen. Da konnte sich kein Feuerwerk zünden, keine Kettenreaktion statt finden.

War einfach ZU LEER.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kapier nicht was du für ein Problem hast? Aber dir fällt ja wohl auch immer noch mal was ein, "PPPPPPPPPPPPPPPPPS"!
OK, wenn man angekommen ist mit dem Gedanken es wäre ein Doppelkonzert und dann enttäuscht zu sein, kann ich verstehen und nachvollziehen.
Aber was ich nicht verstehe, wenn ich doch einmal kapiert habe, das Slash nur den Opener gemacht hat, weil die Bands halt Kumpels seit der Jugend sind, dann hat es mir doch an nichts gefehlt.
Ich verstehe es nicht! Nichts hat gefehlt. Einfach gar nichts.!

Doch es hat eindeutig was gefehlt: die ankündigung das Slash nur Vorband ist, die gab es nähmlich nie!
Und auch für mich hat was gefehlt, hab zwar nicht mehr erwartet aber, für das unvergessliche Slash erlebnis war mir das noch zu wenig. Wenn dir das reicht ist das ja okay, mir, und entscheinend einigen anderen, reicht es aber ebend nicht! ;)
Jedem das seine, bei mir blieb die begeisterung auch irgendwie aus. Klar es war ein super Vorband Gig. Aber- mehr nicht!
 
Ja das ist ja auch okay... ;o)
Aber ich meine damit eigentlich nur, irgendwann muss man verstehen das es nur eine Vorband war und dafür haben sie genau das geliefert was eine Vorband liefert und liefern kann ;o).
Ich kann ja verstehen das man enttäuscht ist. Ich habe ja auch nicht schlecht geguckt als ich das erfahren habe ;o). Aber ich kann doch nicht sagen, zu wenig Show, eben keine grelle Neonshow und schlechten Sound, wenn sie doch niemals Headliner waren ;oD.
Nur mal so... ist euch eigentlich aufgefallen das die PA bei der Crüe einmal komplett ausgefallen ist?! Das Drum Solo war komplett "unplugged"! Und die zwei Song's vorher auch!

- - - Aktualisiert - - -

Right, der war ja sowieso mal mega drauf der Typ :D

Wäre das ganze in ner kleineren Halle abgegeangen, wo Menschen enger zusammen wären und nicht wie auf ner schlecht besuchten Kirmes ringsrum 1 meter platz haben, wär das ganze auch nochmal abgegangen. Da konnte sich kein Feuerwerk zünden, keine Kettenreaktion statt finden.

War einfach ZU LEER.

Yapp!
 
Wäre das ganze in ner kleineren Halle abgegeangen, wo Menschen enger zusammen wären und nicht wie auf ner schlecht besuchten Kirmes ringsrum 1 meter platz haben, wär das ganze auch nochmal abgegangen. Da konnte sich kein Feuerwerk zünden, keine Kettenreaktion statt finden.

Schau ma mal wie es in Bamberg wird!:rock:
 
Hach, es war so geil!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geniales Foto!


@nemesiz: Have fun und berichte:)
 
Also auf der Homepage vom Hockeypark ist ziemlich genau angegeben gewesen, wer wann und für wie lange die Bühne betritt.
Kann man sogar immer noch nachlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich z.B. kannte Mötley GAR NICHT und konnte nicht mitsingen.
Ging vielen Slash-Fans wahrscheinlich ähnlich

Tztztztztztz...............als GnR Fan sollte man(n) MC schon kennen, oder ? Ok - das war ja schon so ab 81' :gruebel: Schei..e, ich werde echt alt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man sollte so vieles kennen, hab ich ja jetzt kennen gelernt und werd sie auch noch besser kennen lernen.
Für sowas sind Konzerte gut:cool::D

Nö mal ehrlich, hab ne riesige Lücke in meinen musikalischen Kenntnissen um die 80er rum:p
 
Hast du die Biografie nicht gelesen, oder zumindest gehört... so wie ich? ;o)
Nikki lag schon mal Tod durch Überdosis in Slash's Wohnung ;o). Kurz hatte ich es ja schon erläutert. Daraus ist "Kickstart my heart" entstanden.
Außerdem ist wohl "Girls, Girls, Girls" eines der geilsten Lieder von denen ;o).
 
Nope :p

Hab keine Lust auf sowas :D
Bin seit einem Jahr dran Slash's Bio zu lesen, bin auf Seite 40 - soviel dazu:)
 
Dann hör' sie dir wenigstens an ;o).
 
Ist die sprecherin, 18 und sieht gut aus? Dann ja ♥
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben