Sontronics Corona

Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.239
Kekse
11.112
Euch ein gutes neues Jahr. Ich habe mir für ein Theaterstück ein gebrauchtes Sontronics Corona zugelegt. 250 Euro ist es nicht wert. Ich habe es für 175 inkl. Transport bekommen. Für das Geld kann ich mir auch keinen Dummie bauen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_3590.JPG
    IMG_3590.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du vor, dort eine Groß Membran Kapsel einzubauen? Das hatte ich auch mal gedacht, dass es witzig wäre. Aber mir fehlt das Fachwissen. Zumindest könnte man sich dann die Ear Trumpet Labs Mikros schenken ;-)
 
Die Ear Trumpet Labs haben mit Sicherheit eine bessere Kapsel. Ich brauche es im Theatertsück für Durchsagen. Das Corona hat wohl die gleiche wie das Sontronics Solo. Die Bastelei erspar ich mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben