Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

kennich schon, enojado findich riesen geil, mit denen würde ich gerne mal zusammen spielen :redface:
geil wär natürlich auch lost youth- die machen gut druck.....am besten mit beiden ;)
 
kennich schon, enojado findich riesen geil, mit denen würde ich gerne mal zusammen spielen :redface:
geil wär natürlich auch lost youth- die machen gut druck.....am besten mit beiden ;)

machen wir ganz oft :) sind unsere labelkollegen

echt eine der geilsten bands auf diesem planeten.
und dufte typen

dicker sound und geile riffs bis zum abwinken, die platte kann ich nur empfehlen! wenn euch die aufnahmen zusagen bekommt ihr da nochmal die xtra portion!
 
wo spielst du mit?
 
spiel bei lost youth mit. waren schonmal bei dir inner ecke im gerber in weimar. das war sehr super. leider verkörpern unsere aufnahme nicht so sehr was wir live zu bieten haben

vllt trifft man sich ja mal im osten ;)
 
^^, das kenne ich nur zu gut ;)
vielleicht kann man ja mal was starten zu dritt oder so? :redface:
leipzig in der giesserstrasse oder jena im rosenkeller im nächstem jahr oder so, oder im white pig in bad frankenhausen?

wäre mir eine ehre :)


btw:
 
^^, das kenne ich nur zu gut ;)
vielleicht kann man ja mal was starten zu dritt oder so? :redface:
leipzig in der giesserstrasse oder jena im rosenkeller im nächstem jahr oder so, oder im white pig in bad frankenhausen?

wäre mir eine ehre :)


btw:

hört sich gut an, vom rosenkoller hab ich auch bisher nur geiles gehört.

kontaktdaten findest du alle hier:

booking@blackdesertinn.com
booking@boiling-records.de
lost.youth@gmx.net

viele grüße :) an die komplette band, mucke gefällt!

ergänzend:

vielleicht kann man 2 tage draus machen dann lohnt sich ostern nochmehr, vllt auch ins gerber?
gigtausch könnten wir arrangieren

am besten klären wir alles über email oder myspace!
 
oh ja, seit 3 jahren belieb äugel ich ihn auf dem WGT :) ich hab ne cd :)

geiler typ, wenn man bedenkt dass er nen "penner" aus dresden ist :rolleyes:
(weltraumblackmetal rulez)
 
geil ich will die cd haben :great:

die verkauft er für nen 10er glaubich. is immer beim wacken und beim wgt beim zeltplatz, obber noch wo anders is, weiß ich leider nicht :redface:
 
Leute, Colour Haze waren so genial. Es gibt echt nichts besseres.
 
stimme ich zu!!!:)
ich habe sie in hannover gesehen war der hammer!!
kennt jemand von euch das swamp room happening das dieses jahr leider ausgefallen ist:(
vllt habt ihr ein paar infos ob es 2009 statt findet

und noch ein musik tipp hört euch mal auf der seite von www.elektrohasch.de um gute mukke
mein absolutert tipp ist aber los natas und glowsun...viel spaß beim hören!
 
Leute, Colour Haze waren so genial. Es gibt echt nichts besseres.

Ja, Colour Haze sind wirklich allererste Sahne. Ich hatte heuer im Sommer das Vergnügen sie auf dem Space Farm Ahoi Festival zu bestaunen. Übrigens ein sehr geiles Festival: klein, gemütlich, chillig und abgespaced ;)

Noch eine andere Frage aus gegebenem Anlass: Was spielt ihr denn für Wah-Wah Pedale, denn ich bin zurzeit auf der Suche. Bin für Tipps dankbar! :)

mfG
HansRock
 
Das spiel ich auch zur Zeit, bin aber am überlegen, ob ich mir ein anderes zulegen soll ;)

ich hab bis dato ein crybaby gespielt, bei dem ich das Poti zurückgestellt habe nch ganz hinten, klingt freakiger und tiefer kommt auch geil bei fuzz sounds. Geht mehr richtung "woah" als "wah"

im moment ist aber mein VOX Wah auf dem Weg zu mir, habe günstig ein drei Monate altes mit Garantie und Rechnung in der Bucht für nur 40,50€ geschossen :) freu

mein crybaby hat sich leider verabschiedet, ansonsten würde ich beide benutzen
 
...
Noch eine andere Frage aus gegebenem Anlass: Was spielt ihr denn für Wah-Wah Pedale, denn ich bin zurzeit auf der Suche. Bin für Tipps dankbar! :)
...

Mir geht's wie sonnengott.
Der andere hier inner Band nutzt ein Zakk Wylde Wah und ihm gefällt es :).
Effektgeräte sind mir irgendwie nix, keins konnte über einen Monat überleben:D. Außer vielleicht das... aber es so teuer und Alternativen gibt es einfach nicht :(. Oder?
 
Leute, Colour Haze waren so genial. Es gibt echt nichts besseres.

meine uneingeschränkte Zustimmung

haste denn schön eingekauft bei Stefan am Stand ?

hab Dir ja nicht mehr allzuviel übriggelassen (weiß von 2 CDs die definitiv schon in Giessen die letzten waren - ätsch:p) Kam mit 11 nach Hause !
 
...
haste denn schön eingekauft bei Stefan am Stand ?
...

Naja, in meinem bescheidenen Rahmen, ja :redface:, aber nicht direkt bei Stefan, das war kurz nach dem Konzert (fast 2 Stunden!?)... und ich wollt noch ne Gitarre antesten:D, also war so wenig Zeit, weil ich los musste, und ganz aufm Dampfer war ich auch nicht mehr :D.
Ich hab mein Shirt _die Band unterstützt_ und hab den Abend genossen, so ist das ganz gut:).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben