Suche Hamer Gitarren

  • Ersteller FreakBrother
  • Erstellt am
:great:
Bin i deppat:screwy:
 
Der hat so manche komische Sachen, z.B. verkauft er eine billige Kramer Striker doubleneck als "vintage Kramer Ferrington" für einen unverschämt überzogenen Preis. Bei solchen Kameraden wäre ich eher vorsichtig.
 
Der hat so manche komische Sachen, z.B. verkauft er eine billige Kramer Striker doubleneck als "vintage Kramer Ferrington" für einen unverschämt überzogenen Preis. Bei solchen Kameraden wäre ich eher vorsichtig.

ja, in amerika ticken die vintage uhren anders.
da werden schon mal hohe preise für eine seltene gitarre aufgerufen.
ob die angebotene vintage Kramer Ferrington eine solche ist kann ich nicht beurteilen.
hast du einen link - ich finde diese kramer nicht?
ich halte den dealer aber absolut für integer.
bei den hamers sind die preise moderat.
 
Der hat so manche komische Sachen, z.B. verkauft er eine billige Kramer Striker doubleneck als "vintage Kramer Ferrington" für einen unverschämt überzogenen Preis. Bei solchen Kameraden wäre ich eher vorsichtig.

irrtum meinerseits - du meintest den ebay händler!

aber was ist bei 800,- euro für eine doubleneck unverschämt?
oder sind kramer etwa billiggitarren?
scheinbar ist sie ja ein signature modell.
 
Ich meine den "Rudi's", ja. Signature ist es ungefähr so sehr wie eine "Hello Kitty" Squier ;)

Die Kramer ist eine ca. 2004 Striker aus Indonesien und hat in den USA neu keine 500$ gekostet. Absolute Anfängerklampfe, schrottige HW und Pickups und kein tolles Holz, dürfte max. 300-400€ wert sein und das nur weil Seltenheit. Das beste ist, er schreibt "Ferrington" und auf den Bildern sieht man am Headstock deutlich den "Striker" Schriftzug :D

Ferrington waren auch kein high-end, aber wesentlich besser als das Teil. Als Doubleneck hat es sie jedoch nie gegeben. Das wäre eine echte Ferrington (wenn auch der Verkäufer was krasses geraucht hat :D):

http://cgi.ebay.de/KRAMER-FERRINGTO...ryZ46638QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und das verkauft der gute Rudi:

http://cgi.ebay.de/Kramer-Ferringto...yZ148623QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
verstehe, die sieht ja tatsächlich anders aus.
 
Die ist auch eine Klasse höher angesiedelt als die Special vorhin, aber ich dachte Du wolltest eine Solidbody? Jedenfalls preislich auch sehr interessant, da werde ich selber fast schwach :)
 
nicht lange fackeln - bei dem $-kurs ist das ein gutes schnäppchen.
ein tolles instrument!
 
glückwunsch, eine sehr schöne hamer!
die decke ist ja phantastisch.
der seriennummer nach dürfte sie aber von 95 sein.
wenn sie da ist, poste doch mal deinen eindruck!
 
...schließe mich an, schöne Gitarre, tolle Decke. Wäre nach Erhalt auch mal an Deinem Eindruck interessiert! Gruß Alex.
 
Klar werd ich schreiben wie sie sich spielen lässt!
Wollt eigentlich nur probieren ob er sich mit 1000,- USD zufrieden gibt und ... tada!
Freu mich schon!
 
Na, da sind wir mal gespannt! Preis finde ich OK, vorallem wenn man den aktuellen Dollar/Euro-Kurs beachtet ;-)...Gruß Alex.
 
Congratulations. Boobz auf der anderen Seite des Atlantiks! ;)
 
schaut mal hier:

NEW OLD STOCK 1990 USA HAMER CALIFORNIAN CELESTIAL RARE
Artikelnummer: 180281951265 im ebay

selten!
 
Schaut cool aus aber mir gefallen die DC Gitarren mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben