Suche Tabs von Schandmaul-Feuertanz

  • Ersteller EmoDuffz
  • Erstellt am
E
EmoDuffz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
28.01.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Tamm
Hi,
mir ist ja klar dass man im internet nirgends tabs von schandmaul findet. aber mich würde interessieren ob einer von euch vielleicht die basstabs (oder noten) irgendwoher trotzdem auftreiben konnte (songbuch o.Ä.). Ich will nich unbedingt gleich das songbuch von "mit leib und seele" kaufen wegen einem lied und dann auch noch riskieren dass gar keine basstabs von Feuertanz drin sind. Köönt ihr mir helfen?

LG,
Emo
 
Eigenschaft
 
Hi
Von Feuertanz habe ich auch keine Tabs gefunden, aber um vielleicht trotzdem ein bisschen hilfreich zu sein: Auf dieser Seite hier: http://www.songsterr.com/a/wa/search?pattern=schandmaul gibts von ein paar anderen Schandmaul-Liedern Tabs, ich hab sie mir noch nicht angeguckt, aber vielleicht gibts ja auch zum einen oder anderen Lied Basstabs ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben