The Legend of Zelda Theme

N
nevs92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Registriert
09.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich spiele seit 6 Monaten Gitarre und wollte fragen ob so etwas für mich schaffbar ist oder nicht.

Gäbs da spezielle Technicken die man beherschen sollte?

http://www.youtube.com/watch?v=JSxtKxg4yoU

mfg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo im Forum,

schöne Interpretation, die du da ausgesucht hast.
Der Gitarrist spielt klare Melodietöne während er nebenbei noch locker die Akkorde rhytmisch durchschlägt, das ist gar nicht so einfach.
Auch die linke Hand hat es nicht nur mit Anfängergriffen zu tun.
Es gibt immer hochbegabte Schüler, aber das würde ich für 6 Monate doch als etwas schwer einstufen.

GEH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du kannst es ja versuchen und deine Lernfortschritte aufnehmen und hier posten, wir können dir dann gezielt weiterhelfen.
 
aber das würde ich für 6 Monate doch als etwas schwer einstufen.

Da hättest du vielleicht noch einen Untertreibungssmiley einbauen können:D, falls es sowas gibt. Grade für die rechte Hand scheint mir das tatsächlich sehr fortgeschritten. Es gibt ja immer wieder Naturtalente, aber so lange wir nicht wissen, ob der TE zu dieser Gruppe gehört, würde ich mal sagen, es gibt auch einfachere Stücke, die Spass machen können, denn das hier kriegt man dann doch nicht so leicht auf die Reihe.

Gruß

Toni
 
Ist zwar etwas o.t., falls du jedoch vorhast, etwas kleinere Brötchen zu backen, dann wäre das hier vielleicht etwas für dich:

 
... falls du jedoch vorhast, etwas kleinere Brötchen zu backen
Hehe, die kleineren Brötchen müssen aber nicht unbedingt auf einen kleinen Teller.
Sprich, er muss deshalb nicht gleich auch noch auf Ukulele umsteigen. :)

Aber es gibt unter YoueTube massenhaft einfachere Interpretationen von "The Legend of Zelda Theme" für Gitarre, ist nur die Frage wie er es lernt und auch wo er Noten herbekommt? :nix: