The Shire Gitarrenarrangement

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher" wurde erstellt von TippEx, 31.01.12.

  1. TippEx

    TippEx Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28.05.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.12   #1
    Kennt jemand eine schöne Umsetzung der Herr der Ringe Filmmusik vom Auenland? Finde das Lied sehr schön und suche nach einem Arrangement für eine Solo Akustikgitarre. Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt, aber meine Tab-Seiten scheinen hier nicht ganz auszureichen, das einzige was ch gefunden habe ist das http://tabs.ultimate-guitar.com/m/misc_soundtrack/lord_of_the_rings_-_the_shire_tab.htm und das ist mir dann doch ein wenig zu simpel :)
    Der korrekte Titel dürfte The Shire - Howard Shore sein.
    Vielen Dank :)
     
  2. nightsky

    nightsky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17.04.11
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 10.02.12   #2
    Hallo,

    das Lied "the Shire" ist glaube ich ziemlich ähnlich zu "concerning hobbits". Such doch mal danach, da findest du wesentlich mehr.
    [Modedit]Nein[/Modedit]
    An den Link kann ich mich nicht erinnern, war glaub ich von youtube.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.12

Diese Seite empfehlen