Und was gibt's bei euch zu Weihnachten?

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
lukassaku
lukassaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
849
Kekse
74
Ort
Hamburg
Hallo, zuerst einmal habe ich mir überlegt, ob ich einen Extrathread aufmache oder ob dafür auch der Neuanschaffungsthread reicht. Ich denke aber, dass man hiermit vielleicht etwas genauer auf Weihnachtswünsche für Schlagzeuger spezialisieren könnte und nicht bloß allgemein schreibt, was man sich kauft. Natürlich darf schon einmal etwas geschwärmt werden und auch Tipps für Leute, die vielleicht noch nicht genau wissen, was sie sich wünschen sollen, gegeben werden.

Bei mir sollen es 1 oder 2 Crashs aus der YIN Serie von Zultan werden. Freu mich jetzt schon sehr drauf.

Und was darf euch Santa Claus bringen?
 
Eigenschaft
 
Geld, für irgendwann mal ein 17" Crash (A-Custom oder sowas) und ein Ride :)
 
Also bei Schlagzeugern ist es sehr sehr schwer, etwas "materielles" zu schenken.
Das meiste müssen sie sich selbst aussuchen oder die Personen die das Geschenk kaufen kennen sich zu wenig mit der Materie aus....(is zumindest bei mir hier so^^)

Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer mit "Geld", da ist man dann am flexibelsten.
 
Ich hab mein China bezahlt bekommen...
Welches es ist werdet ihr nächste woche im Foto-Tread sehen :D
will die spannung ja nich nehmen...
 
Naja, aber wenn man zum Beispiel sagt, das oder das würde ich gerne haben, wäre das doch okay, oder?
 
Ich bekomme zur Weihnacht die Gesellschaft meiner engsten Verwandten, wunderbares Essen und ein paar erholsame Stunden. Schenken kann man auch ausserhalb der dafür vorgesehenen Feiertage, da kommt es wenigstens von Herzen und nicht aus dem Zwang, das man muss.

Just my 2 Cents...
 
Eigentlich finde ich das was Benschi gesagt hat wirklich am Besten, weil ich finde dass sowas an Weihnachten im Vordergrund steht... bin auch froh an Weihnachten mal wieder so lange frei zu haben, dass ich mal wieder heimfahren kann. Da sinds dann 4 Monate... is schon ganz schön ,al wider die Heimat und die Leute zu sehen ;)

Aber nachdem ich an Weihnachten halt was geschenkt bekomme, ich denke das ist Standart :D, wirds wohl auch Geld sein, das aber primaär in Richtung E-Gitarre wandern wird, ein neuer Amp muss her ;)
Wenns das nicht wird, dann vll was was in Richtung Becken geht, eine neue HH oder ein Crash, wäre beides wünschenswert, wenn das Bandprojekt jetzt konkrete Formen annimmt :)
 
Geld für ein neues Ride. ich will mit meinem Sabian B8-Ride endlich mein letztes "minderwertiges" Becken aussortieren :D

Und vielleicht ne neue Sticktasche
 
Meine Wunschliste ist ellenlang, abgesehen von Ver- und Gebrauchsdingen , wie z. B. Sticks und Felle, sind es vor allem eine:

- X-Hat Halterung von Tama
- eine 10x5 Sidesnare (Peace oder vlt. Pearl) zzgl. Mikro und Halterung

Mal sehen, ob Santa ein Einsehen mit mir hat...
 
Dann sei mal schoen brav artig! ;)
 
ich werde mal sehen, einerseits möchte ich anfangen mir microfone zu leisten für mein studio, was grade in arbeit ist und andereseits möchte ich mir auch noch eine andere hihat kaufen, bin mit meiner nich so ganz zufrieden.
aber wenn mir jmd. 1400 taken schenkt dann würde ich alle micros und die becken bekommen, sieht aber eher schlecht aus.

wird vllt ne mastersound von zildjian
oder microfone, ertmal das sennheiser e902

und natürlich kiloweise marabou schokolade

Edit_:
Eigentlich finde ich das was Benschi gesagt hat wirklich am Besten, weil ich finde dass sowas an Weihnachten im Vordergrund steht... bin auch froh an Weihnachten mal wieder so lange frei zu haben, dass ich mal wieder heimfahren kann. Da sinds dann 4 Monate... is schon ganz schön ,al wider die Heimat und die Leute zu sehen

wenn ich dann an meinen bruder denke der seit 2 monaten wieder auf see ist und auch die nächsten 4 oder 5 monate nich wieder kommt.....letztes weihnachten sahs ich nur mit meiner mutter zuhause, schwester in russland, bruder auf see, vater auf dem kanal
vllt wird es ja nächstes jahr mal wieder ein volles weihnachten
 
Ich bekomme zur Weihnacht die Gesellschaft meiner engsten Verwandten, wunderbares Essen und ein paar erholsame Stunden. Schenken kann man auch ausserhalb der dafür vorgesehenen Feiertage, da kommt es wenigstens von Herzen und nicht aus dem Zwang, das man muss.

Just my 2 Cents...

Super Aussage :)

Vielleicht im falschen Thread, aber das macht ja nichts
 
Geld für ein neuen PC / Laptop, meiner gibt langsam den Geist auf.
 
metaljünger;3395151 schrieb:
Aber nachdem ich an Weihnachten halt was geschenkt bekomme, ich denke das ist Standart :D, wirds wohl auch Geld sein, das aber primaär in Richtung E-Gitarre wandern wird, ein neuer Amp muss her ;)

Na, wenns nicht Standard ist, ist es ja OK :p, aber E-Gitarre, da ging mein Geburtstag auch für drauf. :rolleyes:
Bei mir wird es warscheinlich nichts großartiges, bin im Moment ohne jeglichen Wunsch, obwohl ein neues Ride schon wünschenswert ist, nachdem ich es schon seit Monaten suchen :D
Naja, mal schauen, was kommt.
 
wir feiern kein weihnachten.
ist doch alles ausgenutzt durch den kapitalismus und wird als welle der propaganda via massenmedien auf die unterdrückte gesellschaft losgelassen.
 
Gut, garnicht zu feiern muss auch nicht sein. Sich dem ganzen Konsum und Hype zu entziehen kann ich nur begrüßen. Aber auf die Gesellschaft der Verwandten und das "Weihnachtsgefühl" möchte ich nicht verzichten.
 
Lecker Essen :)
 
Gut, garnicht zu feiern muss auch nicht sein. Sich dem ganzen Konsum und Hype zu entziehen kann ich nur begrüßen. Aber auf die Gesellschaft der Verwandten und das "Weihnachtsgefühl" möchte ich nicht verzichten.

wenn es schon einen "heiligen" anlass brauch, damit man sich seiner zusammengehörigkeit bewusst wird, dann ist das nur ein beweis dafür, wie abgestumpft diese gesellschaft ist.

ich arbeite in einem altenheim und ein großer teil unserer bewohner, wird 2 mal im jahr besucht. geburtstag und weihnachten. davor/danach/dazwischen sind sie vergessen. das zeigt doch, wie viel einem die nächsten menschen wirklich bedeuten.

ich glaube fest daran, dass es bei vielen (euch?!) anders ist, aber das momentane gesellschaftsbild ist eher zum weinen, als zum lachen - weihnachten hin oder her.
 
wenn es schon einen "heiligen" anlass brauch, damit man sich seiner zusammengehörigkeit bewusst wird, dann ist das nur ein beweis dafür, wie abgestumpft diese gesellschaft ist.

ich arbeite in einem altenheim und ein großer teil unserer bewohner, wird 2 mal im jahr besucht. geburtstag und weihnachten. davor/danach/dazwischen sind sie vergessen. das zeigt doch, wie viel einem die nächsten menschen wirklich bedeuten.

ich glaube fest daran, dass es bei vielen (euch?!) anders ist, aber das momentane gesellschaftsbild ist eher zum weinen, als zum lachen - weihnachten hin oder her.

du hast echt recht.....der kapitalismus macht die menschheit kaputt!!
weihnachten is doch ein reines kommerz fest geworden....ich meine selbst der weihnachtsmann hat seine farben nur wegen coca cola...
das tut weh..
kapitalimsus gehört abgeschafft unabhängig vom weihnachtskommerz..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben