Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Zu nem Review - ich hab schon länger Bilder etc. gemacht, und ein Review zu dem Teil an sich wäre schon längst draußen. Leider kmpfe ich immer noch mit div. Softwareproblemen/Bugs/Imkompabilitätsproblemen, sodass ich mein Sattelite bis jetzt so ungefähr nur zum leuchten (wenn es an ist) gebracht habe. Sobald ich das dann zum laufen bringe gibt's endlich auch ein Review!
(Wie gesagt, sonst wäre da schon längst etwas :embarrassed:)
 
Oha... Na, dann sind wir ja mal auf die Problemlösung gespannt. Was hast du denn für ne Umgebung, dass die Geschichte so buggy ist..?
 
Windows 8, daran liegts aber angeblich nicht.
Die Software startet auch, das Teil wird erkannt, aber dann wird's nervig... naja, mal sehen. Ich hab mich schon mit dem Christian unterhalten, und probier jetzt mal ein anderes FW-Kabel, und evtl, sollte das nichts helfen, einen auf der Website empfohlene 'Firewire-dock'(oder wie man das nennt :D ).
 
Ich wusste gar nicht, dass die Kombination von Firewire und Windows überhaupt geht! :eek:

Dann drück ich mal die Daumen...:great:



Mein T-Shirt funktioniert übrigens tadellos :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben