Universal Audio Record & Mix Gewinnspiel/Umfrage 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Heißt das, dass das ;) Wahrscheinlichkeit steigt, je mehr man postet?

Glückwunsch @Don Joe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Danke !

Neues Shirt ... kann man immer gebrauchen, echt klasse !

Herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern der ersten 3 Preise :great:
 
Wow, ich bin gerade total ausgerastet - danke!
Oh mein GOtt ich bin noch zittrig... ich weiß nicht was ich safgen soll DANKE!
Danke an die Glückwünsche ich musste mich erst mal sammeln...
boah ey
das macht mich feddich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, ich bin gerade total ausgerastet - danke!
Oh mein GOtt ich bin noch zittrig... ich weiß nicht was ich safgen soll DANKE!
Danke an die Glückwünsche ich musste mich erst mal sammeln...
boah ey

Gratulation! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alle in meiner Familie rasten auch gerade aus - noch mal danke!!!!!:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, dass ihr alle mit den Geräten was anfangen könnten und wir freuen uns auf eure Reviews! :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem hochwertigen Gear bzw. den T-Shirts. Auch ich freue mich schon auf Reviews zu dem Gear! Zu den T-Shirts brauche ich das nicht. :D

Beste Grüße
Dita
 
Ich gebe mich geschlagen .... :rolleyes:

Glückwunsch @strat88
Das wäre mein wunschpreis gewesen (wahrscheinlich für viele hier)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Ach ja - ich vergaß - an alle Gewinner: bitte schickt mir eure Lieferanschriften und T-Shirtgröße per PN - ich weiß nicht, ob die Hauptgewinner auch T-Shirts bekommen - eben für alle Fälle ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na klar, Review gib es :D
Das mit dem etwas damit anfangen wird sich herausstellen - ich nehme zwar auf, aber das ist schon moch mal was ganz anderes :D
Boah ich freu mich so :D
 
Die T-Shirt-Reviews werden doch bestimmt auch top....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mit sound-samples :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Verdigris - nein, das ist kein Problem! Gerade haben wir die Ziehung fertig gemacht, und leider hast Du nicht gewonnen - nicht mal ein T-Shirt. Das tut mir leid für Dich :eek:

xD muss dir doch nicht leid tun, ich bin schon dankbar die Chance gehabt zu haben. :great:

Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Riesen Glückwunsch an die Interface-Gewinner!!! Und Danke für's Shirt...So muss ich wenigstens nicht nackt unterm kargen Christbaum sitzen :p :D Freu mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich geh jetzt mal :weep: im beiden Gewinnspielen nix gewonnen...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben