Verstimmte Hammond SK-Pro 73.

  • Ersteller accojim
  • Erstellt am
Ich danke euch,das sehe ich auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt durchaus diese "Phänomene". Kann an einem Defekt oder Fehler in der Steuereinheit
des Mod- und Pitchwheel-Blocks liegen (man kennt das von der ersten Numa Organ oder auch bei älteren
Kurzweilgeräten).

Falls noch Garantie drauf ist, dann ist das eh kein Problem. Aber auch dann habe ich bei technischen
Defekten (ohne Fremdeinwirkung) Hammond auch nach Ablauf der Garantie als sehr kulant
erfahren....
 
Bitte hier berichten, wie es behoben wurde.
 
Danke für eure wertvollen Tips,ich werde euch hier berichten,wenn der Fehler behoben ist.
 
Hallo zusammen, ich bin neu im MB und ebenfalls an der Lösung interessiert. Ich habe genau das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben