Virtual Dj

  • Ersteller Dj-Alex
  • Erstellt am
Dj-Alex
Dj-Alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
23.08.09
Beiträge
60
Kekse
33
Ort
Dresden
hallo an alle Leute von Musiker Board und zwar ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich mir eine neuere Version von Virtual Dj also ein Plugins (oder wie das heißt) downloade kostet das was???:gruebel::confused:


Gruß Alex W.:great:
 
Eigenschaft
 
in der regel ist es so: ein update auf eine höhere versionsnummer ersten grades ist kostenpflichtig, ein update innerhalb der gleichen versionsnummer nicht. sprich: 6.0.2 auf 6.0.3 dürfte umsonst sein, 6.0.3 auf 7.0.1 wiederum nicht. es gibt da natürlich auch abweichungen.

was und wieviel sowas kostet, erfragst Du aber am besten beim VDJ support. das weiß hier keiner.
 
ok trotzdem danke .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben