Vocals-Treff am 15./16.11.2014 in Stuttgart

Termin für das Vocals-Treff 2014 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Du hast Berge in Karlsruhe gefunden? :gruebel: Etwa die ausgehobene Erde von den U-Strab-Bahnhöfen? :D

und ja, warm ist es! Hab mal gehört, dass Bundeswehrtruppen, die für Einsätze in den Tropen vorbereitet werden sollen, nach Karlsruhe geschickt würden. :D

Wohnst Du direkt in der Stadt?
 
Ja! Die sind ein bisschen da so rechts von der Stadt (wenn man von Süden kommt). Es sind viele! Und es stehen Bäume drauf! :p

Ich wohne in Durlach, und es ist sehr schön hier. Durlach ist ja eigentlich das wahre Karlsruhe. Finden die Durlacher.
 
Wenn Bell im September und Oktober nicht kann stimme ich auch für das erste November WE.
Da kann man dann noch hoffen, daß das Wetter nicht gemerkt hat, daß der Oktober vorbei ist ;-)
Eigentlich ist mir der Termin relativ egal bis jetzt, ist ja noch länger hin. Aber ich möchte halt gerne bestimmte Leute wiedersehen :)

Oh liebe Shana, ich fühle mich geehrt :) Aber macht´s bloß nicht von mir abhängig.... wenn ihr ein goldenes Oktoberwochenende vorzieht.... wobei, die Hardcore-Raucher quarzen doch auch im Januar draußen !
 
Ach - jetzt mal nicht dieses tantige "kümmert euch nicht um mich" :p

Wenn es einen Termin gibt, an dem die Chance besteht, dass wir möglichst viele (wieder)sehen, dann nehmen wir natürlich den und nicht den schönwettrigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach - jetzt mal nicht dieses tantige "kümmert euch nicht um mich" :p

Hehe. So nach dem Motto: laßt mich hier liegen, dann könnt ihr es schaffen ;)

Ich frug mich doch tatsächlich wieder: was haben alle immer nur mit dem schönen Wetter. Aber ich vergesse halt immer das strikte Rauchverbot in Deutschland.... hier gibt´s sowas ja nicht.
 
Ich kann ja den übernächsten Vocaltreff ausrichten und wir machen ihn mitten im Januar. Hier liegen 2 Meter Schnee, es hat 5 Grad unter Null und du darfst in jeder Kneipe rauchen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 01./02. November liege ich noch am Strand auf Bali. Während der Wiesn kann es passieren, dass ich mich wegen Nacht-/Wochenenddienst nicht losreißen kann. Die Bahnverbindung München-Stuttgart kenne ich auch schon und ist mit 2-3 Stunden angenehmer als mit Auto. Ahhh, ich freu mich schon so! Hoffentlich klappts dieses Jahr! :)
 
Das wär doch mal eine geschmeidige Location für's Vocalstreff. Da hättst du aber auch selbst drauf kommen können, Vali - nu isses zu spät :weep:
 
Hi,

möchte nur vermelden, dass ich fleißig mitlese. Ich weiß allerdings aktuell noch nicht, ob ich im Herbst in Ö sein werde. (Obwohl ich es diese Woche erfahren hätte sollen...). Ich vote daher nicht bei den Terminen mit. Sobald sich herausstellt, wann ich "verfügbar" sein werde, klinge ich mich dann wieder mit Wort- und Vote-Meldung ein. Meine 2 Songs würde ich ja sogar schon wissen ;)

LG an alle,
saxycb
 
Ach stimmt ja - gesungen muß ja auch werden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das war so der Sinn eines Vocaltreffs, ja.

Ist auch ein Riesenproblem, ein Lied zu finden, für eine professionelle Sängerin, oder? ;) ;)
 
Ich suche gerade Songs, mit denen ich meine Wunschduett-Opfer beglücken kann.
 
Ich könnte auch gut einfach nur zugucken und Wein trinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wäre wahnsinnig gerne dabei! Hab mit abgestimmt, trau mich nach der Erfahrung vom letzten Jahr aber nicht, irgendetwas zu versprechen. Dazu ist meine Arbeit auf absehbare Zeit zu unberechenbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben