was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
Da kann ich mich anschließen...In Chucks fühl ich mich beim Schlagzeug spielen auch am besten....:D
 
ich habe mir möglichst leichte schuhe ohne profil besorgt. macht das hin und her rutschen auf dem pedal leichter!
ö
 
meine alten abgelatschten schuhe ( adidas sportschuhe)
 
Ich spiel zu Hause mit Socken, bei der Probe mit Chucks oder mit Bikerstiefeln und bei Gigs auf jeden Fall mit Chucks :D
 
Jop, Chucks, oder Sportsocken ;D
 
En Paar ganz ausgelatschte Sneaker die mit Kabelbinder fixiert sind ;)
 
Oh, ein Leichenfledderer :D
Bis vor ein paar Monaten noch meine Straßenschuhe (total durchgelatschte 0815-Deichmanntreter), seitdem ich die Speedcobra hab nur noch Socken.
 
Früher war ich ne Sockenspielerin, aber momentan bevorzuge ich ausgelatschte Sneaker oder Chucks. Müssen halt wirklich schon eingetragen sein, da sie mir ladenneu einfach zu unbequem sind und sie sich für mich dann wie Fremdkörper an den Füßen anfühlen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben