was habt ihr an den füßen?

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am

was habt ihr an den füßen wenn ihr spielt?

  • Normale Schuhe

    Stimmen: 426 47,5%
  • Socken

    Stimmen: 219 24,4%
  • Socken mit Anitrutschbeschichtung (auch ABS-Socken)

    Stimmen: 8 0,9%
  • Total Barfuß

    Stimmen: 45 5,0%
  • Schlappen, Hausschuhe, Badelatschen...

    Stimmen: 44 4,9%
  • Was halt da ist, also nichts spezielles

    Stimmen: 154 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    896
Also mir persönlich wird es sogar mit Socken zu kalt, von barfuss will ich garnicht sprechen.

Spiele mit eigentlich mit allem, ob Tunschuhe vom Aldi, Nike-airs oder Lackschuhen. Was überhaupt nicht geht, sind Cowboystiefel, Gummistiefel und Hausschuhe von Birkenstock! Muss man mal ausprobiert haben, ist so ziemlich das beschissenste Spielgefühl der Welt:D
 
komisch... ich war mit meinen Birkenstocks damals rundum zufrieden :gruebel:
Socken find ich aber geil.
 
wenn ich mit socken spiel rutsch ich immer von den pedalen -.-

normalerweise hab ich einfach die schuhe an, mit denen ich ausm haus gegangen bin. also nix spezielles.
wechselt eigentlich nur zwischen chucks und skaterlatschen
 
Schuhe, immer Schuhe.
Ich kann garnicht barfuß oder gesockt spielen.
Aber, wie immer, Geschmackssache :)
 
ich übe oft mit socken, um nicht mehr von den pedalen zu rutschen. ist eine gute übung für fußtechnik, gerade was das spielen mit aufgesetzter ferse angeht.
 
Ich habe bei Auftritten meistens entweder Vans oder Chucks an durch die dünne Sohle habe ich da ein super gefühl :)
 
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber früher hatte ich normale Socken an.
 
ich spiele mit schuhen:rock:
 
Hellyeah, Schuhe!!!! :rock:

Oh man :D
 
zu hause spiel ich einfach barfuß ode rmit socken , live und beim proben mit schuhen :gruebel:
 
In ner Countryband hab ich früher mit Cowboystiefeln (echte Phytonboots für $299) gespielt, jetzt nur noch K-Swiss Schuhe, die haben einen Streifen mehr wie die mit nur 3 Streifen!:D
 
In der Bigband bin ich gezwungen bei Auftritten mit Lloyds Anzugschuhen zu spielen. Die haben Ledersolen und so gut wie kein Gefühln.
Im Proberaum spiele ich vorzugsweise mit meinen alten versifften und überaus dreckigen Rebock Hallenschuhen :D

Mit socken hab ich auch schon probiert, aber da kitzelts mich wenn ich ein wenig über das pedal streife, und Links hab ich nunmal drei Pedale :D da kitzelts dann noch mehr.
 
zu hause spiele ich oft mal mit Basketballschuhen. Die haben extrem viel grip und hat mir schon geholfen techniken wie die slide technique gut hinzubekommen (wenn ich normale schuhe anhabe^^)
 
die guten alten adidas samba, oder meine vans
 
chucks, nur chucks, immer! :rock:
 
Ich spiele mittlerweile nur noch mit Schuhen, es sind immer noch die Nike Skylon, die ich vor vier fast 5 Jahren hier mal erwähnt habe :p
Komme damit weitaus besser klar irgendwie als mit ohne Schuhen oder barfuß, vor allem im Winter sind dann die Pedale so kalt und das wirkt sich bei mir komischerweise ziemlich negativ auf die Zehen etc. aus, die dann mehr oder weniger "steif" werden, wenn sie längere Zeit in Berührung mit so einer kalten Metallplatte sind, so dass ich dann gar nicht mehr spielen kann :(
Also doch Schuhe... :nix:
Die sind mittlerweile aber auch so abartig durchgelaufen, dass ich da ein richtig gutes Gefühl fürs Pedal habe.
 
Wenns meine Maschine is immer Socken. Sonst mit Latschen
 
schuhe!!! nothing else (matters)!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben