Was ist eure Lieblings Bassmarke?

  • Ersteller MartinB.
  • Erstellt am

Was ist eure Lieblingsbassmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    559
lord_blizzard schrieb:
Ganz klar die Warwicks, einmal sonen Thumb in der Hand gehabt, geil, wenn die ned so teuer wären, hätte ich mir schon längst einen geholt...

Ich nicht. *g*

Wenn, dann das Original. Spector, designed by Ned Steinberger. :)

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Wenn, dann das Original. Spector, designed by Ned Steinberger. :)

Der Thumb war das erste Wilfer-eigene Design, die Spector-Kopie ist der Streamer.
 
warwick wegen dem geilen vampyre :cool:
 
Heike schrieb:
Der Thumb war das erste Wilfer-eigene Design, die Spector-Kopie ist der Streamer.

Wusste ich, hab etwas blöd gequotet. Der Thumb ist ja entsprechend auch ergonomisch gut in die Hose gegangen. :)

Gruesse, Pablo
 
na was wohl, alembic ;) die teile hören sich live an wie sahne =), nur eben unbezahlbar !
 
Konnte mich erst gar nicht entscheiden, zwischen Fender und MusicMan, find die Bässe von beiden einfach genial, hab letztendlich aber Fender angekreuzt, da ich auch 'nen Fender Bass habe und den besser beurteilen kann als die MusicMan. ;)
 
eindeutig musicman, find den sound absolut unübertroffen aber wenn dann sterling, der is optisch und vom hals einfach noch ne ecke fetter.
 
gaborbass schrieb:
na was wohl, alembic ;) die teile hören sich live an wie sahne =), nur eben unbezahlbar !

Gebraucht kaufen, 1000-1200 EUR.

Gruesse, Pablo
 
also ich bin MusicMan Stingray spieler und auch mehr als zufrieden damit, aber son Sandberg Precision ist auch ganz schick, genau wie en rickenbacker.........
 
Die Steinberger Nachbauten von Hohner sind absolut geil:great:
 
der_deniz schrieb:
Die Steinberger Nachbauten von Hohner sind absolut geil:great:

Und die Originale erst. Gerade wenn man moderne Sounds bevorzugt.

Gruesse, Pablo
 
Sandberg und Yamaha. aber so n warwick wäre auch was feines :)
 
migu schrieb:
Gibt es hier jemand, der sich einen Bass nach eigenen WÜnschen hat anfertigen lassen?? Sowas zum Beispiel...sowas :great:



Jau! Gibt das.... :great:

Siehe unten


507937_16
 
Fender is extrem stylisch und hat auch nen Sound, der echt hämmert. Ibanez is danach mein zweiter Favorit, auch sehr gute Leistung und schick!:great:
 
Mayones sind richt edle Teile
 
Die besten Bässe kommen von Keiper ! Hammergeiler Sound zu saugünstigen Preisen.

Keiper rulez :rock:
 
bin hin und hergerissen: habe schon mehrer Baesse gespielt: HohnerB2A, Fender Jazz Plus 5; Gibson G3, IbanezEAB 905, Status/Trace Elliot T Bass 5, Sandberg basic 5, Warwick Thumb 5 verschiedene esh various.
herausragen tun eigentlich mein G&L 2500 und mein esh notorious 2 (J 5string) mit normaler kent armstrong 2band preamp...(übrigens genau das instrument das man im esh katalog sieht)

Inzwischen hab ich auch mal andere Sachen ausprobiert und bin bei passiven Nordstrands und aktiven Sadowskys hängengeblienben....
 
OT:
Ich glaub's nicht. Sechs Jahre nach dem letzten Post und sieben Jahre nach dem eigenen Post... :rofl:

Grüße, Pat
 
... sieben Jahre nach dem eigenen Post... :rofl: ...
manche leute hängen eben an ihrem kram ... und machen zwischendurch nix anneres ... :D

ich schiebe diesen thread aus den jugendtagen des board mal in die plauderecke. zum wegschließen ist er irgendwie auch zu schade ;)
 
Interessante Zeitkapsel, dieser Thread... die wenigsten sind noch aktiv. ;)

Da die Marke erst dreimal genannt wurde (und davon zweimal vom selben User), werfe ich nochmal Gibson in die Runde. Thunderbird - der Bass, für den ich geboren wurde :hail:-, RD, Grabber und Ripper.

Mit den halbakustischen hab ich's nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben