Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Beileid an die Konten der Nichtgewinner, die jetzt selbst einkaufen :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und selber kaufen kann ja auch Spaß machen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein "Glückunsch & Viel Spaß" an die Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit!!
 
Auch von mir Glückwunsch an alle, die was gewonnen haben! Am Ende ists dann doch nochmal knapp geworden für mich (hatte Post #2280) ;)
Naja, vielleicht klappts nächstes Jahr...
 
In Erwartung, dass meine Nummer sowieso wieder nicht gezogen wird, habe ich mir gestern (nicht bei Thomann :engel: ) erstmal einen adäquaten Ersatz für das Gewünschte bestellt :D

Hab ich auch schon, beim anderen T., dem Tonfan :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Herzlichen Glückwunsch ;)
Das Gewinnspiel ist schon ein kluger Schachzug von Thomann, denn ich werde mir einen Teil des Wunschzettels selbst erfüllen :D

Das werde ich mit Sicherheit auch! :D
 
So Leutz,

Ich finde einfach nicht wer jetzt gewonnen hat :) Hab mich durch alle letzten (Spam)Seiten durchgeklickt. Kann evtl jmd nochmal schreiben, wer jetzt alles gewonnen hat? Merci :)

VG Marlon

EDIT: Habs gefunden :)
 
Mahlzeit!

Danke ans MB und alle Beteiligten für das Weihnachtsspiel, auch wenn ich nichts gewonnen habe. :hail:
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihren Gewinnen.:juhuu:

Dann warte ich eben bis zum nächsten Weihnachten :whistle:

Gruß
Ivar
 
gratuliere den Gewinnern! Zugegeben, bisserl neidisch bin ich schon, aber das soll eure Freude nicht trüben. Nächste Weihnachten hab ich ja wieder eine Chance :hat:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn an alle Drei!
Hat Riesenspaß gemacht, ich geh jetzt shoppen... :juhuu::great:
 
Gratulation an die Gewinner!

Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal:
- ein Gewinn wird aus der Sparte "geliebte Instrumente" verlost: also Gitarren, Bässe, Klaviere, Drums, Stimme, ... (jeweils A oder E)
- ein Gewinn kommt aus dem Bereich "gehasste Instrumente" als da wären: Blockflöte, Mandoline, Akkordeon
- ein Gewinn aus der Ecke "Technik": Licht, Ton, usw.
(um dem jeweiligen Lostopf zugeordnet zu werden, muss entweder ein entsprechender Wunsch auf dem Zettel stehen oder der Poster den Besitz eines solchen Instruments nach- und eine mindestens 5-jährige Teilnahme im entsprechenden Subforum aufweisen)
 
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern! Und viel Spaß mit euren Gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den drei Gewinnern. Viel Spaß mit dem Zeuch!
 
Yeah, ich freue mich für die Gewinner :great: !

Das sind doch sehr schöne Wünsche die dort in Erfüllung gehen. Ein dickes Dankeschön an @Johannes Hofmann, das Boardteam, Thomann und den Weihnachtsmann für dieses alljährliche sehr spannende Gewinnspiel bei dem ich mal wieder leer ausgegangen bin :weep:, aber vielleicht habe ich ja hier im 3x LD Systems Maui 5 zu gewinnen - Thread noch etwas Glück... oder IHR!? ;)

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal:
...
Das geht natürlich mal gar nicht. Dann hätten die Fans "beliebter Instrumente" eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ~1:4000 während die Fans "gehasster Instrumente" etwa mit 1:10 gewinnen könnten.

Da muss schon jeder Teilnehmer die gleiche Chance haben. Und dass auch Lichtler oder Blockflöter gewinnen können, wurde ja heute damit bewiesen: @Charly313 mit #2544
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation an die Gewinner!

Verbesserungsvorschlag für nächstes Mal:
- ein Gewinn wird aus der Sparte "geliebte Instrumente" verlost: also Gitarren, Bässe, Klaviere, Drums, Stimme, ... (jeweils A oder E)
- ein Gewinn kommt aus dem Bereich "gehasste Instrumente" als da wären: Blockflöte, Mandoline, Akkordeon
- ein Gewinn aus der Ecke "Technik": Licht, Ton, usw.
(um dem jeweiligen Lostopf zugeordnet zu werden, muss entweder ein entsprechender Wunsch auf dem Zettel stehen oder der Poster den Besitz eines solchen Instruments nach- und eine mindestens 5-jährige Teilnahme im entsprechenden Subforum aufweisen)

... und was macht man mit den Wunschzetteln, auf denen sowohl ein Studio-Kopfhörer (=Technik) als auch eine Akkordentasche (=gehasste Instrumente) stehen? Disqualifizieren? ;) :p
 
So, nachdem sich nun die erste Aufregung gelegt hat und bereits die Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr hier kommen, gratuliere ich den Gewinnern auch herzlich :great:

Ich freu mich für euch! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hätten die Fans "beliebter Instrumente" eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ~1:4000 während die Fans "gehasster Instrumente" etwa mit 1:10 gewinnen könnten
Ach neee... ;-) (das war doch gerade Sinn dieses Vorschlags!) :-D

was macht man mit den Wunschzetteln, auf denen sowohl ... als auch ... stehen?
Da darf sich der Poster entscheiden, welcher Sparte sie zugeordnet werden :-D ... oder noch besser, er wird der Sparte zugeordnet, in der der Poster am häufigsten (Postingzahl) angetroffen wird. Somit wird verhindert, dass sich ein Gitarrero für 995 € Gitarren wünscht und dazu eine 5-€-Blockflöte, um in den Topf der gehassten Instrumente zu kommen.

Übrigens: hinter dem Posting mit dem Verbesserungsvorschlag stand ein ganz dickes großes Smiley! Ich hab keine Ahnung, wo das abgeblieben ist ... ;-)

Nachtrag: ich hätte natürlich auch vorschlagen können:
- Sparte 1 (irgendwas)
- Sparte 2 (irgendwas)
- Sparte 3 (mein Wunschzettel)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben