Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Topfeinteilung, dass Gewinner aus den verschiedenen Kategorien sein müssen ist zwar eine nette Idee. Aber wie man heuer gesehen hat, war nur eine Gitarre dabei - und ich nehm mal Daumen mal pi an, dass aus diesem Bereich die meisten Wunschzettel waren.
Der einzig wirkliche Verbesserungsvorschlag, der sich aber auch nur schwer verwirklichen lässt, wäre zu verhindern, dass es Neuanmeldungen und 1-Beiträge User gibt, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und danach nie wieder gesehen werden. Aber solche haben heuer ja eh nicht gewonnen. Also passt es. ;)
Aber die Anzahl der Gewinne - darüber sollten wir noch mal reden. Aber für mehr Gewinner müssten halt auch entsprechende Sponsoren vorhanden sein. Sehen wir das doch realistisch und freuen uns, dass wir etwas stöbern, hoffen und heute mitfiebern durften. Danke @Johannes Hofmann und dem gesamten MB Team, dass ihr das für uns möglich macht. :claphands:
 
Tja, wieder Nichts.... aber... ich gratuliere den Gewinnern....
 
Tja, dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und ans Musiker-Board sowie an Thomann für das großzügige und spannende Gewinnspiel! Auf dass nächstes Jahr wieder eins stattfindet, das dann ein Drummer gewinnt (vorzugsweise ich :D)!
 
Moin!

puh... so viele Seiten...

Tja, da haben wohl meine Nachbarn gewonnen: Ruhe.

Glückwünsche an die Gewinner hier! Viel Spaß mit euren Spielzeugen und ich hoffe bald davon hier zu lesen.

Ich mach jetzt meine eigene Ziehung.... an der Kaffeemaschine.

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der einzig wirkliche Verbesserungsvorschlag, der sich aber auch nur schwer verwirklichen lässt, wäre zu verhindern, dass es Neuanmeldungen und 1-Beiträge User gibt, die sich nur wegen dem Gewinnspiel anmelden und danach nie wieder gesehen werden.
Es ist ja ganz nebenbei auch Zweck des Spiels, dass sich neue User anmelden und vielleicht Spaß am Musiker-Board finden. Das ist zwar nicht das primäre Ziel, aber ich wüsste nicht, wie wir vorausahnen sollten, ob jemand hier nur was gewinnen will. Dennoch haben wir einige Fußangeln in die Teilnahmebedingungen eingebaut, die von allzu uninteressierten Glücksjägern oft übersehen werden.

Aber die Anzahl der Gewinne - darüber sollten wir noch mal reden. Aber für mehr Gewinner müssten halt auch entsprechende Sponsoren vorhanden sein.
Dieses Spiel wird an sich gar nicht gesponsert. Das finanzieren wir aus den Werbeeinnahmen und Affiliate-Provisionen. Das funktioniert allerdings recht gut, so dass wir ernsthaft an ein ähnliches Osterspiel denken (vielleicht mit 3x 500€).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Irgendwie bin ich beim UAD-Spiel enttäuschter nicht gewonnen zu haben...so lernt man ständig was über sich selbst.
 
Hey, wow, super, ich freue mich riesig!!!!! :) Danke für die Glückwünsche!!
 
Es ist ja ganz nebenbei auch Zweck des Spiels, dass sich neue User anmelden und vielleicht Spaß am Musiker-Board finden.
hat ja bei mir ganz gut geklappt - hatte voriges Jahr zu Beginn des Weihnachtsspiels nur eine Handvoll Beiträge - zu wenig um ohne Fragebogen teilzunehmen - und inzwischen ist es eine der wichtigsten Webseiten für mich. :great: Hab hier auch einige supertolle Leute kennengelernt!

Dieses Spiel wird an sich gar nicht gesponsert. Das finanzieren wir aus den Werbeeinnahmen und Affiliate-Provisionen.
Da können wir uns ja nur um so mehr bedanken, dass ihr das mit uns teilt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!
 
Von mir auch alles Gute an alle Gewinner!
Die Gitarre ist ja ganz besonders hübsch :)
 
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Herzliches Dankeschön an thomann und Musiker-Board für das spannende tolle Spiel!

Und euch allen eine tolle Festzeit! :)
 
also isch wusste gar nix vom musiker-board bis ich irgendwo (thomann?) den gewinnspiel-banner gesehen habe. also ein neuer user durchs gewinnspiel. wo stehen denn jetzt die gewinner? ich blättere mich schon eine gefühlte ewigkeit durch gratulationen ... aber wo stehn se denn jetz? heisser tipp?
 
Sieh mal im Startpost nach ... da sind Links eingebaut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen und frohe Festtage für alle!





:weep:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner :great:
 
Schade, das war's wohl mit meiner Kelly... trozdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (wollt schon Kinder sagen:D)
 
Schade, ich hätte ja sooo gerne ein paar Reviews geschrieben... ;)
Aber Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ALLEN einen Schönen 3.Advent und Frohe Weinachten

xmastroll-1140x400.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben