Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir ausser Gesundheit, sowas:
Yamaha LL16D A.R.E Black
366676.jpg

xenyx 1202 fx
111504_800.jpg

Tablet Stativ
10396697_800.jpg

Na dann wünsch ich mir mal viel Glück :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

wieder einmal dürfen wir ungehemmt unsere Konsumwünsche kundtun, die wegen notorischem Geldmangel oder miesem Ranking auf der in beide Richtungen offenen Wunschliste keine Chance haben, je erfüllt zu werden.




Weihnachtliche Grüße an alle im Board
 
Lieber Weihnachtsmann,

im Studio geht noch immer nichts ohne ein vernünftiges Kondensatormikrofon. Daher kommt ein solches auf meinen Wunschzettel :)

Brauner Phantom Classic
 
Grund: Bild wird nicht angezeigt
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir ein Presonus Studio Live 1602 Mischpult
Damit ich endlich mal richtig Musik machen kann:)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    22,5 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpeg
    image.jpeg
    18 KB · Aufrufe: 124
Lieber Weihnachtsmann, dies war wieder ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich habe fleißig geübt, aber seit Jahren leider immer auf fremden Instrumenten. Mein eigenes KLavier musste ich leider verkaufen. Ein eigenes Instrument wäre so toll, damit ich viel, viel besser werden kann. Nun bist du meine letzte Hoffnung, der mir Wünsche erfüllen kann. Ich hoffe sehr, dass diese Jahr dieser lange Wunsch in Erfüllung geht. Dies ist nun daher mein Wunschzettel:
 
lieber musiker board weihnachtsmann
ich wünsche mir zu weihnachten eine gitarre .
danke im vorraus
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

da ich ein Hart Arbeitender Familienvater von 4 Kindern bin, der bisher leider nicht viel ansparen konnte um sich ein eigenes gutes Drumset zu Kaufen,
Wünsche ich mir von Dir das folgende Startpaket, um nicht doch auf eines dieser "Billig-China-Dinger" zurückgreifen zu müssen.
Wie Du sicherlich noch weisst, hege ich diesen Wunsch schon sehr lange, aber wie Du auch weisst, kommt eben immer Vieles dazwischen, was das Gesparte dann wieder minimiert.

Ich hoffe also, Du wirst es in diesem Jahr gut mit mir meinen, meinen festen Glauben an die Musik Belohnen und mich auf dem Weg zu einem E-Drumer Begleiten.

Für Kekse und Milch ist natürlich immer gesorgt..... :)





Also Lieber Weihnachtsmann,

ich wart auf Dich !


ROCK ON !
 
Hallo lieber MB Weihnachtsmann!
Ich habe für dieses Jahr 3 Wünsche über dessen Erfüllung ich mich sehr freuen würde!

Zuerst mein Lieblings Ridebecken:


Dazu ein China damit mein drumset etwas an Wums dazu bekommt ;)


Und zuLetzt das passende Gegenstück zu meinem 17" dark crash


Den Restbetrag zahle ich natürlich gerne drauf!
Würde mich freuen wenn du an mich denkst,
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben