Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe/r Weihnachts(Tho-)mann/-frau oder auch einfach „Hallo Weihnachtsneutrum“,

vielen Dank das du uns träumenden und GAS geplagten Musikern erneut die Chance gibst, unser Konto und auch die zwischenmenschlichen Beziehungen zu schonen und zumindest einigen von uns eine große Freude zum Jahresende bereitest.
Wenn ich das Jahr über auch ein wenig ruhiger gewesen bin, daher aber auch nicht viele Möglichkeiten hatte unartig zu sein – wie du weißt (wohl eher nicht) alles nicht ganz freiwillig –, möchte doch auch ich gerne mein Glück versuchen und sollte ich ausgewählt werden, gerne folgende Gegenstände erhalten :) .

Wie auch im letzten Jahr, der Wunsch nach diesem Preamp um meine ganze Signalkette zu überarbeiten und zu ändern.


Dazu dann noch ein Stimmgerät, um das Stimmen des Basses zu vereinfachen und das entstehende Pedalboard zu vervollständigen.


Und falls mir das saubere, cleane Signal des Basses einmal doch unpassend erscheinen sollte – für die gewissen Momente -, wünsche ich mir noch folgendes Effektgerät:


Und damit ich nicht Anfange 9V Stecker und Netzteile zu sammeln, dieses kleine Netzteil um die Effekte auch zusammen zu betreiben:


Und zu guter letzt, da mir meine Kopfhörer für Unterwegs schon vor einigen Monaten wieder einmal kaputt gegangen sind, ein Wackelkontakt im Kabel, setze ich noch folgende mit auf meinen Wunschzettel.


Zum einen finde ich das Konzept von „House of Marley“ gut, das Design ist meistens ansprechend und durch die Bluetooth Funktion muss ich nicht unbedingt ein Kabel nutzen, habe aber die Wahl und kann es theoretisch bei einem Defekt ersetzen.
Vielen Dank noch einmal und schon einmal frohe Feiertage und viel Erfolg beim Losglück ;) .

Viele Grüße,
13 / Leif
 
Als absoluter Mark Tremonti-Fan:rock:, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten folgendes Signaturmodell von PRS:


:evil::great:




Hoffentlich klappts :)
 
Grund: Fehlerhafter Link(Neuer Versuch)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne einmal andere Instrumente lernen und wünsche mir deshalb:


und


und


edit die hundertste: aus irgendeinem grund funktionieren die BB Code links teilweise nicht richtig. Siehe oben, sind korrekt reinkopiert, aber das Bild wird nicht angezeigt.

edit die hundertfünfte: die erzeugten Links sind falsch, muss man per Hand korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Santa.... um die nötigen Grooves für Weihnachten 2k15 beizusteuern wünsche ich mir zu Weihnachten:
(Ich wünsche mir zu Weihnachten)


Das wäre soooooooooooooooooooooooo super!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben