Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Du lieber Weihnachtsmann,

ich bin Anfänger in der Musik. Daher wünsche ich mir unbedingt eine Gesangsausrüstung.

Ein Mikrofon

Ein Mikroständer

Ein Kabel


Vielen lieben Dank. Dann kann ich auch endlich mit den Großen singen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein ziemlich großes Geschenk.

Ich wünsche mir


Wäre schön wenn Du Dich da beteiligen könntest, da es doch ziemlich teuer ist...so im Sinne der Weihnacht :D
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Mal eine


aber nicht für mich, sondern für einen Freund und ich würde mich riesig freuen, wenn der Wunsch in Erfüllung geht!

Vielen Dank
 
Grund: BB Code funktioniert nicht. Scheint aber nicht an mir zu liegen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebes Musiker-Board,
ich wünsche mir zu Weihnachten

https://www.thomann.de/de/thomann_sp5500.htm
8156782_800.jpg

und

https://www.thomann.de/de/fender_cd_320asrw.htm

9006089_800.jpg



Danke euch schonmal ;)
 
Hallo lieber MusikerBoard Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von dir .......

Behringer PMP 4000 Bundle

8431755_800.jpg
Und einen

Gemini CDM 400

10510698_800.jpg
 
ICH WÜNSCHE MIR ZU WEIHNACHTEN...

... diese wunderbare Martin Gitarre, da ich noch eine gute Gitarre für meine Neuseeland-Reise suche, mit der ich auch mal in Kneipen auftreten könnte. Und natürlich auch, weil es einfach eine Martin Gitarre ist, da ich mich, seitdem ich das erste Mal auf einer solchen gespielt habe, direkt in diese Gitarrenmarke verliebt habe.


Um die Gitarre auch mal vernünftig, nicht mehr wie bisher immer nur nach Gehör, stimmen kann, packe ich noch 2x dieses Stimmgerät oben drauf; eins für meinen Vati und eins für mich!


Frohe Weihnachten an alle Musiker da draußen!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir....




Danke lieber Weihnachtsmann :-D
 
Grund: Links funktionieren nicht
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben