Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten den Presonus RM32 Rackmischer. Dafür könnte ich das Sponsoring gut gebrauchen. Danke lieber Weihnachtsmann.


 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich ein gar fleißiger Student. Für meine harte Arbeit wünsch ich mir ein paar Presente von dir ;)



Gracias hombre
 
refl3xiv
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Aufgrund nicht erlaubter Edi
Herzallerliebster Superweihnachtsmann!
Ich wünsche mir von dir in diesem Jahr, neben Gesundheit, Glück und finanzieller Freiheit, folgende Schätzchen:

Vermona DRM, damit kommt man an SIlvester auch gegen die härtesten Böller an!

Und dieses kleine Gerät, damit ich nicht mehr mit mir selbst sprechen muss!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Weil Du in unserer schönen Stadt Probleme beim liefern mit dem Auto hast, komm doch einfach mit der Schwebebahn angeschwebt. ;-) Ich wünsche mir Hardware für unser Akustikset.









Grüße an den Nordpol!

P.S.: Die "Thomänner" helfen den Weihnachtsmännern gerne... ;-)
 
Grund: Der Browser hat gezickt!
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann:

Dieses Jahr wünsche ich mir dieses Schmuckstück von Presonus um mein Home Recording auf die nächste Stufe zu heben. :D

Grüße und schöne Weihnachten an alle die das hier lesen sollten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N'übend lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir eine neue Gitarre um musikalisch etwas vielseitiger unterwegs sein zu können.


Beste Grüße!
 
Ho Ho Ho ,
Wir haben Zuhause ein Kamin ich erwarte dich :)
Das würde mein Wunsch erfüllen, alleine könnte Ich mir diesen nicht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben