Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
zum Feste nur das Beste.
In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten an das gesamte Team

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nikolaus,

also: Ich wünsche mir ein Digi-Mischpult, und zwar das X18 von Behringer und dazu, wenn's keine Umstände macht, 2 Solton Mf 200A. Wäre schön, wenn du das dem Christkind so ausrichten könntest (hier bei uns gibt es nämlich keinen Weihnachtsmann, wir sind da etwas altmodisch!).

Viele Grüße von R.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine

Epiphone Les Paul Tribute 09 Outfit FC


und einen

Marshall DSL5C Combo


Vielen Dank!

Edit: Offensichtlich bin ich zu doof dafür. Durch "Link einfügen" erscheint nicht automatisch ein Bild bei mir... :-/ Ich hoffe, es zählt trotzdem.

Edit2: Habs geschnallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie im Eingangspost geschrieben, müssen es sog. "Embedded Links" sein.
Wie man diese erzeugt, findest du dort auch ;)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke! Ich war so fest davon überzeugt, dass es sich um den "Link einfügen"-Button handelt, dass ich die Anleitung nicht lesen wollte. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

vor einer ganzen Weile ist mir etwas unvergessliches passiert: ich geh so durch eine hübsche kleine verwinkelte Straße, rechts und links alte Fachwerkhäuser, da höre ich auf einmal ein Klavier. Nicht irgendwie aus einem Haus heraus oder einem Bandkeller, nein von der offenen Straße. Ich bog um die nächste Ecke und da saß er: ein älterer grauhaariger Mann an einem weitaus älteren Klavier mitten auf der Straße... und er spielte einfach vor sich hin. Mal blieb wer, so wie ich, stehen und hörte zu, oder ging wie so einige einfach vorbei, manchmal mit einem Lächeln im Gesicht. Und seitdem wächst mein Wunsch selber zu reisen und ein Klavier immer dabei zu haben. Zum Beispiel mit folgendem Setup:
Als Keyboard kommt nach langer Suche nur dieses in Frage:
Studiologic Acuna 88

Für den richtigen Sound dürfte eine ordentliche Soundbibliothek herhalten, da müsste ich noch ausgiebig testen welche mir wirklich am besten gefällt.
Als Transportable Ständer sollte 2 Mal diese hier dabei sein:

Millenium SS-901X Pro Series Snare Stand

Millenium SS-901X Pro Series Snare Stand


Für den richtigen Sound könnte diese Box sorgen:

Roland Cube Street BK
Zu guter Letzt noch einen ordentlichen Sitz:

Vielleicht kannst du mich meinem Traum näher bringen, lieber Weihnachtsmann.

Besten Dank an das Board-Team für diese schöne Möglichkeit :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
zur Erweiterung meines Systems wünsch ich mir:

einmal das Global Truss DJ Truss Bundle 2
226110.jpg

passend dazu 10x Global Truss 5070-2b Mini Selflock Hook
7213338_800.jpg

und damit alles sicher montiert werden kann 12x Major Saveking Sicherungsseil 3mm 0.6m 20kg silber.

257423.jpg



desweiterem wünsch ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Euer Maik
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten...


Du wirst sehen, dieses Geschenk ist am einfachsten von allen zu besorgen ;-)

Liebe Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben