Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mg76
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
94erBrom
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einen kleinen Wunsch, den ich äußern möchte.
Ich würde mich riesig über dieses kleine Geschenklein freuen:



Und weil das nicht ganz so teuer ist, wäre dieses hier:


auch noch toll! :D:D

Liebe Grüße und allen viel Glück!

Susi
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr wieder ein ganz besonders braves Mädel war, wünsche ich mir dieses Jahr folgendes:




Bitte, bitte erfüll' mir diesen kleinen Herzenswunsch, damit ich weiterhin schön brav & fleißig sein und deine freien Urlaubstage mit gepflegter Rock- und Acousticmusik erfüllen kann ;)!
:m_git1::heartbeat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

heuer wünsche ich mir eine Humolka Kettensäge, mit... ohh, falscher Text...

Ich wünsche mir dies hier, gerne bin ich auch bereit den Rest an Euros beizusteuern, ...oder ich trag Dich ein Stück... :)

 
Hallöle lieber Weihnachtsmann /-frau,

als großer Roundbackfan wünsche ich mir für meine Sammlung einen Klassiker der Akustikgitarren-Geschichte (nein - KEINE Martin):

Eine OVATION Elite...
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich und meine Mädels wünsche, und eine PA-Anlage für unseren gerade fertiggestellen Proberaum, damit wir endlich vernünftg anfangen können zu proben. Es wäre wahnsinniges Geschenk:)




Dazu würde ganz gut noch das Shure SM58 Bundle passen.


Viele Grüße an den Nordpol :D:great:
 
Hier ist mein Wunsch:

https://www.thomann.de/de/rme_babyface_pro.htm

10567528_800.jpg


und https://www.thomann.de/de/km_18860_spider_pro_silber.htm

588775_800.jpg
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
falls du noch Platz auf deinem Schlitten hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgendes mitbringst. Es ist extra schlank und passt bestimmt durch meinen Kamin:
Du darfst natürlich mitkommen...:engel:.
Liebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,
bitte erfüll mir diesen Wunsch *_*




Vielleicht klappt es ja :D

Vielen Dank an das Board für das schöne Gewinnspiel!!
 
Na dann, hier ist mein Wunsch: Eine VHT Classic oder 2902 Endstufe! Ob Limited Edition, Purple oder normal ist mir sogar egal! =)
DSC_0009.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin nun so weit, dass ich endlich mal einen ordentlichen Bass spielen möchte, und wünsche mir:

Musikalische Grüße!
 
Lieber Weihnachtsmann,
es würde mich riesig freuen, wenn ich zu Weihnachten dieses gute Stück mein Eigen nennen darf:


Der Zuschuss würde mir da sehr entgegenkommen :great::great::m_key: allerdings gönne ich es natürlich auch allen anderen Teilnehmern dass sich deren Wünsche erfüllen ;)

LG Alex
 
Hallo Herr Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir das hier:


Ich danke dir!
 
Hallo Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die Orange PPC412 Slope.
Ich selbst kann mir von meinem Geld so etwas nicht kaufen, daher ist diese Traumbox mein Wunsch.

 
Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr so eine tolle Aktion. Wenn es vielleicht diesmal klappt, darfst du mir folgende Sachen vorbeibringen:

Eine G&L Tribute Asat, damit ich endlich mal eine eigene elektronische Klampfe mein Eigen nennen kann. Und wie schick sie ist!


Damit ich nicht nur im Proberaum damit rumlärmen, sondern auch mal zu Hause rumspielen kann, wäre das hier noch ganz fein:


Ohne okaye Boxen wird das aber nichts, deshalb wäre das doch vielleicht eine Überlegung wert:


Und zu guter Letzt, damit das Hauptinstrument nicht weint, wäre das für den Bass noch sehr schön:


Du siehst, ein ausgewogener Wunschzettel und so viel schleppen musst du am Ende auch nicht. Die 55€, die drüber sind, bekommst du natürlich von mir ;).

Besten Dank und hau rein!
 
Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr aufs Neue - versuche ich dich zu erreichen. Leider wurde ich stets von dir ignoriert?! Das wird sich dieses Jahr hoffentlich ändern? :)

Also, sei bitte so gütig und beschenke mich mit folgenden Sachen:

Ich will zu Haus wieder aktiver werden, dafür brauche ich etwas "leises"



Um dann auch vernünftig aufnehmen zu können, wäre ein Interface natürlich super



Und um dann lang genug spielen zu können, brauche ich genug Saiten:


Von den Saiten brauche ich auf jedenfall 21 Stück :)

Jedem viel Erfolg.
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch in diesem Jahr würde ich gerne meinem kleinen Homestudio etwas mehr Glanz verleihen.

Bestimmt würden mir zwei neue Kopfhörer sowie ein Subwoofer sehr dabei helfen.






Es grüßt,
AJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben