Welche Snare spielt der Drummer in dem Video???

  • Ersteller Flemming M.
  • Erstellt am
sorry tippfehler ich meinte natürlich mit Remo Fellen
 
Das könnte eine Superstar von Tama sein, wobei er ja zwei da hat, weiß nicht genau. Jedoch wirst du diesen Sound sehr warscheinlich nicht aus genau der Snare bekommen, da er bearbeitet ist. Ich finde den Sound auch sehr geil, aber auch nach langem Ausprobieren kam ich nicht auf diesen Sound, was entweder an den Fellen liegt, dürfte was von Auquarien sein, oder eben an der Bearbeitung. Also mach dir nicht zu große Hoffnungen, dass du genau den Sound bekommst. :)





einfach mal die HP lesen, leutö ;)

die hauptsnare von cobus ist eine "uDrum Cherry Bomb" mit nem Evans G1 Coated.
(hab mir übrigens auch grad dieses wunderbare snarefell mit dem powerdot zugelegt...ist vllt etwas teuer aber eine riesen empfehlung! bereue keinen einzigen cent!:D)
 
:D Nein, das ist er nicht. ;) Der Cobus ist aus Südafrika.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben