Wessen Hand ist das?

Ich hab auch noch einen.

Ich würde den unter 1000 anderen sofort erkennen, so oft hab ich dem auf die Finger geschaut.

Hände.jpg
 
Ist das Steve Lukather? Wobei ich die Helden jeweils eher an ihren Gitarren erkenne als an ihrer Handhaltung...:redface::D
 
Hätte jetzt auch spontan auf Lukather getippt.
 
Nach der linken Hand würde ich auch auf Lukather tippen.
 
Würde auch mal Lukather sagen, aber eher wegen der rechten Hand. Und natürlich wegen der Klampfe ^^
 
Jawoll, das ist Luke. Ich finde vor allem die rechte Hand sehr charakteristisch.
 
Man erkennt ihn wahrscheinlich alleine schon am Griffbrett seines charakteristischen Instrumentes:

linke hand.jpg
 
Ich kann leider kein Bild sehen :redface:
 
Bei mir wird es angezeigt, mit Chrome und mit Firefox auch.

Sitze mittlerweile an einem anderen Rechner (im Büro) und kann es nicht nochmal hochladen. Hat noch jemand das Problem?
 
Man erkennt ihn wahrscheinlich alleine schon am Griffbrett seines charakteristischen Instrumentes:

Anhang anzeigen 302008

Brian May!!

Und ich hab auch von einem Gitarristen beide Hände --- sehr charakteristisch wie ich finde und ich hab versucht alle "störenden" Effekte wie Gitarre etc rauszufiltern! Schwarz weiß isses nicht weils alt ist und ich könntes gespiegelt haben! :)

-cover-77651-001.jpghands 2-001.jpg
 
Ich würde mal auf Jimi Hendrix tippen...
 
Brian May ist natürlich richtig und beim nächsten Bild würde ich auch auf Jimi tippen.
 
Hier mal jemand mit 'ner sehr Charakteristischen rechten Hand:
raetsel.jpg
:)
 
@adrenaline: Definitiv Hendrix. Schon allein wegen der lefthand. Aber ich hab mich ne Zeit lang intensiv mit dem Mann beschäftigt, den würde ich unter tausenden glaube ich erkennen :)

Den nächsten kenn ich glaub ich nicht. Aber kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor...
 
Willie Adler, oder?
 
@xfcknxhvkx: das ist wohl eine sehr charakteristische Handhaltung rechts, kenne ich ihn aber nicht. Vlt. Ted Nugent?
 
Ich kenn den zwar nicht, aber das könnte ich sein. Ich halte meine rechte Hand genau so, zumindest beim Spiel auf den tiefen Saiten.
 
@adrenaline: Definitiv Hendrix. Schon allein wegen der lefthand. Aber ich hab mich ne Zeit lang intensiv mit dem Mann beschäftigt, den würde ich unter tausenden glaube ich erkennen :)

So gehts mir auch. Allein schon die riesigen Hände und der Daumen ÜBER dem Griffbrett. Aber auch seine rechte Hand ist recht charakteristisch.

Gott, ich könnte stundenland da sitzen und die verschiedenen Haltungen analysieren.
 
da sieht man gleich, wer eine klassische Ausbildung hatte... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben