Wessen Hand ist das?

Ja .. Hendrix ... oh man ..
Ich hab fast das Gefühl es geht hier nicht um die Hände sondern um das Drumherum ... deswegen meine versuchten Nebelkerzen mitm Spiegeln und so ... Aber der Kerl hatte richtig lange Finger hehehe ... Find cih gut den Thread!
 
Hier mal das Nächste, eine sehr charakteristische rechte Hand wie ich finde.
Ich hoffe man erkennts. Die Farbe der Gitarre habe ich etwas geändert, sonst wärs zu einfach gewesen :)
Raetsel.jpg

Edit: Hier noch ein besseres Bild.
Raetsel2.png
 
Das ist natürlich Zakk Wylde.

LG Dimas
 
würde ich auch tippen...:gruebel:
 
gut zu erkennen an seiner Signature-Axt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben