Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wahrscheinlich die Maserung des Holzes aus dem der Stick gemacht ist mit "Spalten" oder?
Also mit Vater-Sticks hab ich noch nie Probleme gehabt.
Ich spiele jetzt aber Vic Firth 5B und die "Rock Sticks" von Stagg (sind ziemliche Knüppel ), weil es die Vater in dem Musikgeschäft, wo ich jetzt Sticks kaufe, leider nicht mehr gibt...
Das mit den Rimshots ist bei mir so ne Sache. Ich spiel Rimshots oft als Fill, was meinen Stickverschleiß ziemlich in die Höhe treibt (brauche monatlich ca 6-8 Paar).
mfG
sick
Naja bei staqq sticks könnte es schon mal passieren das die leicht brechen ,ich hatte die auch mal (aber nicht lange ) ^^ kommen die nicht aus china oder so??
Das mit den Rimshots ist bei mir so ne Sache. Ich spiel Rimshots oft als Fill, was meinen Stickverschleiß ziemlich in die Höhe treibt (brauche monatlich ca 6-8 Paar).
ich bräuchte ferderleichte, die auch bei Punk und allen harten sachen noch 2 Monate überleben.
es gibt sticks die halten 10 minuten und welche die halten 10 wochen..kommt drauf an was man vorhat, und was man kauft, spiele zur zeit ein agner signature modell von einem kumpel, und hatte noch keinen stick der länger gehalten hat!
und ich spiele nicht sanft!
es gibt sticks die halten 10 minuten und welche die halten 10 wochen..
Weil das Carbon viel zu hart ist. Die Becken leiden darunter, weil Metall auf Metall schlägt [...]