Yamaha 01V96 - Chorus/Flanger nur auf einer Seite

  • Ersteller Toni007
  • Erstellt am
Toni007
Toni007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
23.02.10
Beiträge
15
Kekse
0
Bin ein wenig am verzweifeln.....ich habe, wenn ich z.B. über AUX5 Chorus einem Kanal hinzufügen möchte, den Effekt nur auf einer Seite.
Möchte den Effekt logischer Weise auf beiden Seiten haben.
Die Halleffekte funktionieren alle uind sind auch Stereo. Unter Patch/Effekt steht bei den Halleffekten 1In/2Out.......beim Chorus steht 2In/2Out.
Hat das was damit zu tun und wie genau kann man das ändern? Weiß eventuell jemand wie man das Problem beheben kann?
 
Eigenschaft
 
Du musst diese Engine dann auch mit zwei Inputs (also AUXen) füttern - klar, daß andernfalls auf einem Kanal kein Effektsignal rauskommt. Das ist eben ein echter Stereo-Chorus, der die beiden Eingangssignale individuell bearbeitet und nicht nur über den Modulationseffekt alleine ein Stereosignal erzeugt.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben